November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sternenmama30  am 21.05.2019, 21:15 Uhr

Wie viel ist Genug?

Bei uns hat es auch sehr lange gedauert bis wir bei ganzen Mahlzeiten angekommen sind. Wir haben dazu genau 2 Monate gebraucht. Allerdings wurde die Milch nach den Breimahlzeiten schon länger abgesetzt da er anschließend nach der Milch immer gespuckt hat und er auch ohne Milch keinerlei Hungeranzeichen gezeigt hat. Ihm haben die Portionen wohl gereicht. Vom Gewicht her nimmt er aktuell sogar eher sehr sehr gut zu
Mittlerweile sind wir bei:
Morgens max. 160ml 2er Milch
Mittags 1 Gläschen Menü + 60g Obst als Nachtisch
Nachmittags 1 Gläschen Getreide-Obst-Brei
Abends 1 Gläschen Milchbrei oder 1 Portion angerührten Abendbrei
zum Schlafen max. 240ml Abend-Fläschchen
nachts ungesüßten Tee oder Wasser
dazwischen gibts es über den Tag verteilt ungesüßten Tee/Wasser/stark verdünnte Saftschorle

Ich hätte auch nie gedacht, dass mein Kleiner mal ne ganze Mahlzeit schafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nehme ich genug zu?

Hallo Ihr Lieben, ich weiß, dass die meisten das Problem haben, dass sie in der Schwangerschaft eher sehr viel zunehmen. Bei mir ist es nun eher umgekehrt. Zumindest bisher. Vielleicht ändert sich das ja auch noch. Habe bisher ...

von Mummy2b, 23. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Meint ihr dass die zweite zyklushälfte trotzdem lang genug wird...?

Nach meiner FG, die am 31.1. begonnen hat, hatte ich ja vorgestern Eisprung - an ZT24 wenn man ab der FG rechnet... Normal sind meine Zyklen 31/32 Tage lang. Wär ja jetzt fatal... Aber weiß gerade nicht - wird nach einer FG anders sein ...

von steffalive 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.