Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenyx, 20. SSW am 28.12.2016, 21:33 Uhr

Wie viel Süßes esst ihr so am Tag?

Ich finde, gerade zur Weihnachtszeit hört sich das absolut nicht viel an. Bei Schokokugeln denke ich an diese kleinen Minikugeln. Und das ist echt nicht besonders viel für mich
Wenn du wissen möchtest, was ich so esse... hmm... heute waren es bestimmt fünf oder sechs Raffaelos. Am zweiten Weihnachtstag habe ich auch so drei Stücken Kuchen gegessen. Das Dessert beim Mittagessen habe ich nur ausgelassen, weil es mit rohen Eiern war. Und zum Abend hatte ich auch zwei Rocher-Kugeln. Und wenn ich auf der Arbeit bin, esse ich eigentlich immer so zwei bis drei mal Schokolade oder ähnliches. Kinderriegel, Duplo und Co.

Ich denke zur Weihnachtszeit müsstest du dir nur Gedanken machen, wenn du nix anderes mehr isst. Mach dir keine Sorgen.
Und zur Diabetes... ich glaube, da hat man auch eine Veranlagung zu oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Süßes und Zuckerhaltiges in Ss

Huhu :) Langsam aber sicher mach ich mir echt Sorgen, dass ich echt zu viel Zuckerhaltige Sachen esse, aber iwie kann ich das auch ned lassen... Ich war ja immer schon ne süße und liebe es halt... aber genauso weiß ich auch dass es nicht gut ist, nicht nur für mich sondern ...

von Arisuu, 25. SSW 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.