Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Colle87 am 28.12.2016, 15:05 Uhr

Urin halten...

Sagt mal, habt ihr manchmal das Gefühl das ihr den Urin zu halten könnt? Zumindest ein paar Tropfen nicht?!

 
8 Antworten:

Re: Urin halten...

Antwort von Marlene 84, 21. SSW am 28.12.2016, 16:52 Uhr

ja, leider, beim Husten oder Niesen
Ich hatte mich schon gefragt, ob die Rückbildung beim letzten Mal nicht genug war, oder ob es "nur" mit der Schwangerschaft zu tun hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin halten...

Antwort von Amk83, 22. SSW am 28.12.2016, 17:03 Uhr

Ja auch beim niesen.
Beim spazieren gehen habe ich echt angst was zu trinken
Weil ich es nicht lange zurückhalten kann
Sag mal wie gehts dir eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin halten...

Antwort von Colle87 am 28.12.2016, 18:03 Uhr

Also momentan geht's eigentlich, ich habe es erstmal verdrängt und es nicht an mich ran gelassen und versucht nicht daran zu denken, hat bis jetzt auch gut geklappt. Hatte aber auch anderen Stress und es ist an mir vorbei gegangen. Jetzt wo es ruhiger wird, werden die Gedanken sicher bald wieder da sein... Hab ihn jetzt auch schon paar Tage nicht gespürt oder es vielleicht nicht wahr genommen?!
Ich warte auf den Anruf, eigentlich wollten sie sich zwischen dem Fest melden, da mein Arzt angerufen hat und gesagt hat das sie nicht bis zum 02. Januar warten sollen... Ich bin gespannt wann sich nun gemeldet wird... Und dann werden wir sehen. Wenn keine andere Chromosomenstörung dazu kommt und auch nichts anderes, dann muss bzw werde ich ihn bekommen. Wenn das Ergebnis da ist und ich weiß ob ich ihn bekomme werde ich mich darauf einlassen und versuchen mich endlich auf ihn zu freuen und es zu akzeptieren und ihn hoffentlich lieben... Davor hab ich bisschen Angst... Das ich ihn nicht lieben kann und auch Angst das ich meine Maus benachteilige... Obwohl ich sie beide gleich lieben möchte, sind ja mein Fleisch und Blut. .. Ich werde Bescheid geben sobald ich den Anruf bekommen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin halten...

Antwort von Colle87 am 28.12.2016, 18:05 Uhr

Habe auch gedacht das es vielleicht zu wenig Rückbildung war nach der ersten Schwangerschaft, aber irgendwann war alles wieder ganz normal und komplett gut also vermute ich das es auch wirklich nur an der Schwangerschaft liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin halten...

Antwort von Nussi88, 21. SSW am 28.12.2016, 20:11 Uhr

Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass ich nicht 100 % dicht bin. Denke das hängt sicher schon mit der Belastung auf dem beckenboden zusammen.
Habe selbst vor 2 Jahren nach meinem dritten späten Abgang einen Beckenboden Kurs gemacht und auch ich habe wieder leichte Probleme. Schätze das ist fast normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin halten...

Antwort von pecanpie, 23. SSW am 28.12.2016, 20:44 Uhr

Das ging mir vor ein paar Wochen auch schon so. Habe dann in der Apotheke einen super Beckenbodentrainer gekauft, das ist so ein großes Ding mit zwei Schenkeln, dass man sich zwischen die Beine klemmt und die Schenkel mit den Pobacken zusammen drückt. Habe damit zwei Wochen trainiert und das Problem ist verschwunden. Echt gut, das Teil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin halten...

Antwort von SonzA, 19. SSW am 28.12.2016, 20:59 Uhr

Ein Glück, und ich dachte schon, ich bin die Einizge, der das passiert! Beim Übergeben habe ich das zuerst festgestellt, aber dachte mir, dass ist da aufgrund des Drucks und der Anstrengung noch normal. Als es aber immer häufiger beim Niesen passierte... Ohoh, ich werde inkontinent
Werde auch verstärkt meine Beckenmuskelatur trainieren, bin da zurzeit nur so faul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin halten...

Antwort von Tinamaus_90, 19. SSW am 28.12.2016, 22:34 Uhr

Ich auch...


Hab jetzt schon Slipeinlagen geholt... ist übrigens meine erste Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Blut im Urin

Guten Abend, ihr Lieben! Heute Morgen hatte ich Recht starke Flankenschmerzen links, die aber im Laufe des Tages weniger wurden, danach war alles gut. Eben dachte ich, dass mein Urin leicht rötlich aussieht und habe dann gerade mal beim nächsten Toilettengang einen Teststreifen ...

von Goldiebee, 24. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Sstest durch selben urinbecher von ovu verfälscht?

Ich wollte eben mit einem Ovu testen obwohl ich eigentlich dachte der Eisprung war vor 4 bis 6 Tagen .Habe aber heute viel Ausfluss und ein kribbeln.versehentlich griff ich zum schwangerschaftstest und packte ihn aus.dachte dann ach egal jetzt tunkste beide nacheinander ein auch ...

von Laureen87 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Geruch Urin

Hallo ihr Lieben, Mir ist aufgefallen dass der Urin meines Babys ein bisschen riecht. Ist das normal? Riecht halt bisschen nach Pipi...er wird voll gestillt. Wie ist das bei euch? Frage mich, ob es nicht total neutral und nach nichts riechen sollte

von Kolibri1993 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Leukos im Urin

Ich habe die immer.Ärztin sagt ist okay. Eigentlich glaube ich dem auch. Heute morgen habe ich mal einen Test gemacht mit dem zweiten Morgenurin.War auch nicht viel deshalb. Gemacht habe ich den, weil ich manchmal so ein Stechen in der Scheide habe. Dunkellila bei den ...

von Mützipütz, 30. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Glucose im Urin erhöht

Hallo zusammen :) Ich dachte ich frage mal in die Runde ob jemand Erfahrung hat: Und zwar war ich letzte Woche bei der Vorsorge und da meinte die Arzthelferin nach dem U-Stix ob ich gerade etwas süßes gegessen hatte, Sadie Glucose im Urin deutlich erhöht sei. Das war um ca ...

von Krümel_94, 30. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Urin ph-Wert und leukos

Guten Morgen zusammen, Zuerst einmal allen einen schönen dritten Advent - bald ist Weihnachten Ich hab heute Nacht so oft auf Toilette müssen, dass ich heute morgen einen Urin Test streifen gemacht habe. Urin-ph war bei 8, leukos bei ...

von Krümel_94, 18. SSW 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Urintest Blut +

Guten Morgen, mir viel das gestern auf als ich den Mutterpass nochmal angesehen habe. Da hat sie überall Kreuze gemacht nur bei Blut ein +.Das Leukos oder Eiweiß erhöht sind hab ich schon gehört aber Blut? Weiß jetzt nicht ob es von meiner Fazienrolle kommt die ich gestern ...

von Mützipütz, 10. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Eiweiß im Urin

Hallo zusammen. Ich hatte heute meine VU bei meiner FÄ. Jetzt haben sie Eiweiß im Urin feststellen können. CTG war unauffällig. Nabelschnurversorgung war gut. Unsere Kleine wiegt 2250gr. Bisschen unter dem Durchschnittswert aber ich bin eher klein (160m) mein Mann ebenfalls ...

von Essra, 35. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.