April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KSE am 26.04.2020, 19:05 Uhr

Wie viel PRE Milch trinken eure kleinen mit 14 Tagen mit

An die Flaschenmamis, wie viel trinken eure Kleinen an PRE Milch mit 14 Tagen und nach wie viel Stunden kommen Sie am Tag bzw. In der Nacht?

LG

 
6 Antworten:

Re: Wie viel PRE Milch trinken eure kleinen mit 14 Tagen mit

Antwort von Saralina1991 am 26.04.2020, 19:31 Uhr

Meine kleine ist 11 Tage alt und kommt wirklich alle 2 Stunden und trinkt dann bis zu 90 ml. Kommt mir total viel vor
Ich wollte mal versuchen die Zeit etwas zu Strecken mit mehr ml dafür alle 3 Stunden.
Dieses Thema macht mich echt verrückt im Moment, bin sonst mit allen total entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel PRE Milch trinken eure kleinen mit 14 Tagen mit

Antwort von @ni am 26.04.2020, 19:43 Uhr

Meine Kleine ist jetzt knapp 4 Wochen alt. Sie kommt alle 2-3 Stunden (wenn wir unterwegs sind und sie in der Trage ist auch Mal 4 Stunden, abends sind die Abstände auch Mal kürzer) und trinkt zwischen 70 und 100 ml, manchmal möchte sie noch einen Nachschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel PRE Milch trinken eure kleinen mit 14 Tagen mit

Antwort von Mala28 am 26.04.2020, 21:32 Uhr

Jetzt mal ehrlich warum wollt ihr Die Zeit strecken? Lasst die Kinder trinken. Das pendelt sich ein. Warum sollen sie nicht alle 3 Stunden 90ml trinken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel PRE Milch trinken eure kleinen mit 14 Tagen mit

Antwort von jessiexboux am 27.04.2020, 5:55 Uhr

Meine kleine trinkt seit dem sie 2 Wochen ist (nun ist sie 3 Wochen) 120 ml und kommt alle 2-3 std Tag und nachts wenn sie das letze Mal um 11-12 gefüttert wurde kommt sie zwischen 3-5 nochmal und dann schläft sie bis 8-11 je nach dem :)
Milupa mullumil kann ich nur empfehlen das ist schön dick und sättigt mehr :) weil meine kleine ist von vorher humana nie satt geworden weil das so dünnflüssig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel PRE Milch trinken eure kleinen mit 14 Tagen mit

Antwort von Brino86 am 27.04.2020, 7:27 Uhr

Guten Morgen,

meine kleine ist heute 9 Tage Jung und trinkt 50-70 ml. Tagsüber kommt sie öfter alle 2-3 std ...Nachts alle 6-9 std.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel PRE Milch trinken eure kleinen mit 14 Tagen mit

Antwort von Maikäferchen2017 am 27.04.2020, 7:56 Uhr

Wow, was einige hier für entspannte Nächte haben... 5 bis 9 Std. "Pause"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.