April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ninnikuh  am 26.04.2020, 11:27 Uhr

Ausgekugelt am 25.04.2020

Hallo ihr Lieben ich wollte auch mal kurz berichten,

seit Mittwoch, 22.04. sind mein Mann und ich zusammen in der Klinik. Eingewiesen wurde ich durch meine FÄ, da ihr die sehr stark verkalkte Plazenta zu riskant war und sie wollte es nicht weiter verantworten.

In der Klinik angekommen wurde ich auch direkt untersucht und danach wurde eine Einleitung für den nächsten Morgen besprochen.
Der nächste Morgen begann dann mit einem ekligen Wehencocktail, der leider gar nichts bewirkt hat, nur einen Kater, dass ich erstmal nur geschlafen habe.
Am nächsten Morgen ging es dann 4- stündlich weiter mit Tabletten. Die auch bis abends 21 Uhr so gut wie keine Wirkung zeigten. Zwar hatte ich Wehen auf dem CTG unregelmäßig und gut aushaltbar aber Muttermund war um 21.30 Uhr noch geschlossen und weit hinten. Um 22 Uhr empfand ich die Wehen aber dann stärker und um 2 Uhr bin ich dann in den Kreißsaal um einfach nochmal nachschauen zu lassen. Ergebnis Muttermund 1-2 cm geöffnet und zur Entspannung bekam ich eine Infusion mit 2 Ampullen Buscopan.
Um kurz nach 2.30 Uhr lag ich dann im Bett und die Infusion lief durch. Ich sollte schlafen aber die Wehen wurden stärker und um 3.30 Uhr konnte ich dann schon gar keine Wehenpausen mehr spüren. Gegen 3.45 Uhr wurde mir plötzlich kalt und ich fing an zu zittern und die Zähne klapperten. Eigentlich wollte ich aufstehen, weil ich auch zur Toilette musste. Also saß ich erstmal an der Bettkante und plötzlich um 3.50 Uhr sprang die Fruchtblase. Mein Mann schlief neben mir im Bett. Ich habe ihn geweckt und er hat die Schwester gerufen. Diese kam und sagte wir laufen hinter in den Kreißsaal. Ich habe gefragt ob sie mich mit einem Stuhl fahren könnte. Sie ging sofort los und holte einen Toilettenstuhl. Um 3.55 Uhr kam ich am Kreißsaal an und brüllte los: Ich muss pressen es kommt schon! Die Hebamme fragte: So schnell? Ich bin gerade noch auf den Entbindungstisch gekommen und hatte so einen krassen Pressdrang, dass unsere kleine Prinzessin Célia um Punkt 4:00 Uhr mit 4020 Gramm, Kopfumpfang von 35 cm und 54 cm Länge das Licht der Welt erblickt hat. Sie kam ziemlich blau zur Welt, da sie die Nabelschnur 1x um den Hals gewickelt hatte. Aber alles supi. Hat auch während der Geburt schon etwas von ihrem großen Geschäft erledigt.
Wir sind überglücklich, dass alles so toll und schnell verlaufen ist.

 
7 Antworten:

Re: Ausgekugelt am 25.04.2020

Antwort von Ninnikuh am 26.04.2020, 11:28 Uhr

Noch ein Foto:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 25.04.2020

Antwort von EsraBal am 26.04.2020, 12:07 Uhr

Wow, das klingt ja aufregend! Danke, dass du deine Erfahrung mit uns teilst!
Mega süß die Kleine, soooo viele tolle Haare schon hihi
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 25.04.2020

Antwort von @ni am 26.04.2020, 12:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Maus.

Was für eine Haarpracht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 25.04.2020

Antwort von Dani3112 am 26.04.2020, 15:09 Uhr

Gratulation!!!! Schön, dass es euch gutgeht!!! Viel Spaß beim Kuscheln!!

Tolle Haare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 25.04.2020

Antwort von Phila83 am 26.04.2020, 18:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 25.04.2020

Antwort von Emma123, 41. SSW am 26.04.2020, 18:17 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch & wow was für eine Haarpracht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 25.04.2020

Antwort von Livi20 am 27.04.2020, 11:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.