Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Addison, 11. SSW am 22.11.2012, 14:38 Uhr

Wie versprochen das Foto vom Body

Hallo ihr Lieben,

hatte euch ja erzählt das ich mich bei mein Babyclub von hipp angemeldet habe und somit einen code von Jakoo gekommen bin und dort an einem Gewinnspiel teilgenommen habe.

Und hier ist nun der versprochene gratis BodY


ich freu mich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wie versprochen das Foto vom Body

Antwort von khadi, 9. SSW am 22.11.2012, 14:54 Uhr

Huhu,

na, der ist doch schön. Prima, werd mich da auch noch anmelden. Ich mag die hipp-Produkte auch sehr gerne, benutze immer die Feuchttücher. Das sind die Besten.

Und jako-o Bodies sind auch toll, habe ich auch für meinen Jüngsten gerade in 92/98, die passen noch in der kleinsten Einstellung. Echt super diese Mitwachsfunktion, da spart man echt Geld. Ich kaufe auch nur gebraucht bei Ebay sowas, da kommt es nicht so teuer wie neu. Aber das hängt ja vom persönlichen Geldbeutel ab.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versprochen das Foto vom Body

Antwort von Addison, 11. SSW am 22.11.2012, 15:00 Uhr

Ich liebe auch die jakoobodys ich muss sagen am anfang habe ich nur Flohmarkt bodys gekauft aber jetzt in den größeren Größen finde ich nix anständiges mehr und dann kaufe ich die jakoobody neu das ist es mit dann Wert.

Ich kaufe sie auch nur in weiß...so kann nr. falls es doch ein junge wird sie auch tragen.
Außerdem finde ich sie super um sie unterein Ärmeloseskleidchen zu ziehen und da geht weiß immer.

Also ich Liebe Jakoobody und weiß solls sein....

Die grade durchgeknallte Addi die ein Lobgesang auf Jakoo hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versprochen das Foto vom Body

Antwort von khadi, 9. SSW am 22.11.2012, 15:10 Uhr

Schließe ich mich gerne an - ich liebe auch nicht nur die Bodies. Ich kaufe gern auch andere Sachen von der Firma. Aber neu nicht zu machen bei uns. die haben die Preise auch Jahr um Jahr kräftig angezogen, das finde ich schon heftig.

Ich liebe auch diese Polartec-Overalls.....werde ich zum Winter nächstes Jahr für das Baby sicher kaufen :-)))

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versprochen das Foto vom Body

Antwort von MamamitHerz, 12. SSW am 22.11.2012, 16:32 Uhr

Achja, ich wollte mich da auch noch anmelden. Hättest du nochmal einen Link?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versprochen das Foto vom Body

Antwort von khadi, 9. SSW am 22.11.2012, 16:42 Uhr

ich hab mich auch grad angemeldet. Möchte auch so einen Body haben und der Gewinn für so eine Erstaustattung wäre auch toll - von Jako-o - gerne doch.

Ich hab einfach gegoogelt nach Hipp Baby Club, dort findest du leicht die Anmeldung für den Club und dann kriegst du automatisch dein Willkommens-Paket.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versprochen das Foto vom Body

Antwort von mucki26, 11. SSW am 22.11.2012, 21:15 Uhr

Auch angemeldet
Da müssen wir nächsten Sommer aber auch alle ein Bild posten.
Unsere Babys alle im gleich Body....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super Idee mit dem FOTO

Antwort von Addison, 11. SSW am 22.11.2012, 21:41 Uhr

das müssen wir dann machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versprochen das Foto vom Body

Antwort von häsin86, 10. SSW am 23.11.2012, 8:02 Uhr

Hey..

Hab mich jetzt auch bei Hipp angemeldet und wo ist das mit den Fragen beantworten und am Gewinnspiel teilnehmen?
Mag auch so nen coolen Body :D

Danke und Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfaltenmessung, Nipt und Foto 😀

Huhu ihr lieben, Ich wollte auch mal wieder was schönes in unserem Bus beitragen nach meinem letzten Jammerpost bzgl. "Angst und Panikattacken". Ich hatte heute die Nackenfaltenmessung + Nipt und hatte wahnsinnige Angst vor dem heutigen Tag!!! Bei meiner letzten ...

von Jessy4694, 13. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Juhuuuu - mein erstes Foto!

Ich hatte diese Woche auch meinen ersten FA-Termin! Wenn man von der letzten Periode ausgeht, wäre ich bei 5+5. mein Ovu zeigte jedoch erst an Zyklustag 18 positiv an, sodass ich eigentlich erst bei 5+1 sein kann. Der Ultraschall sieht aber super aus!

von Jplang, 7. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Nabelabfall Achtung Foto!

Huhu, ich bräuchte mal den Rat von euch und vielleicht kann mich eine der Muttis beruhigen, die das schon durch hat. Wir haben eben den Kleinen gewickelt und dabei festgestellt das der Nabel abgefallen ist. Wir sind uns unsicher, ob das so normal aussieht da es da unter so ...

von Scoobydine 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Babybauch Fotos

Hallo :) Wollte mal fragen ob sonst noch einer Babybauchfotos macht? Mein Mann und ich waren Gestern beim Fotografen und hatten richtig viel spass Es war aber auch sehr anstrengend da eine stunde rumzustehen

von Bellalini, 37. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Das erste Fotoalbum!!!

Hallo ihr Lieben, Ich habe mir jetzt in den Kopf gesetzt ein Fotoalbum anzufertigen, die erste Seite wollte ich mit den Ultraschall Bildern machen und dann immer so weiter ( Geburt, etc ) Wie habt ihr das bis jetzt gemacht???? (Mit Bilder und dann dazu was ...

von Bine422 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Zeigt her eure Fotos

Hallo Mädels! Habe ein neues Foto von Freitag. Der Kopf soll links liegen, ich erkenne das aber nur mit gaaaaaaanz viel Fantasie hihi. Das war bei 7+4! In einer Woche vom 6mm auf 1,5cm gewachsen. Ich bin total neugierig. Habt ihr auch schon so schöne Fotos bekommen?

von Evemeve, 9. SSW 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Zurück vom FA mit Mutterpass und Foto von 8+0 :-)

Soo nächsten Termin geschafft :-) und es sieht alles gut aus trotz weiterhin Blutungen....habe halt Risiko 32. wegen der Blutungen eingetragen bekommen im Mutterpass den ich heute im übrigen auch bekommen habe. Der Bauzwerg ist bei 8+0 also 9. ssw genau 18mm groß, Herzchen ...

von Lamoura18, 9. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Foto :-)

Hallo ihr lieben, hoffe es geht euch allen (bis auf Schwangerschaftsbeschwerden ) gut. Ich möchte euch auch mal unser kleines Gummibärchen zeigen. Das Bild bekam ich schon am 22.10. aber hatte bisher noch keine Zeit es reinzusetzen. Bei ...

von Stern2013, 11. SSW 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Öl oder Bodylotion?

huhu mädels ich creme mir schon jeden morgen und abend mein bauch arme und beine ein! macht ihr es auch? und was benutzt ihr öl oder creme? ich hatte bis jetzt die creme von bebe die ich sehr gut finde habe mir vor ein paar tagen auf anraten meiner schwester von bübchen öl ...

von Schnullerbacke89, 12. SSW 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

wöchentliche messung + foto-----------LUST?

hallo ihr lieben, das habe ich im mai-forum gefunden und fand es eine spitzen idee. ich hoffe man ist nicht böse, weil ich die idee geklaut habe und ihr habt lust mitzumachen. ihr seid ja richtig im BAUCHVERGLEICH-FIEBER wie ich sehe, also lasst uns doch jeden Sonntag unsere ...

von binemaja1980, 16. SSW 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.