November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunnyani am 13.02.2021, 21:07 Uhr

Wie verläuft euer Alltag?

Da ich noch eine Tochter von 4 Jahren hab und die zur Zeit, wegen Kitaschliesung zuhause ist, muss sich der kleine mehr oder weniger unserem Tagesablauf anpassen.
Er wird bei Bedarf gestillt, sonst Versuche ich die Eisenzeit +- eine halbe Stunde von uns immer einzuhalten.
Wir schlafen meist bis 8 Uhr zur Zeit. Dann werden die Kinder fertig gemacht. Es gibt Frühstück. Vormittag mach ich Haushalt oder wir gehen einkaufen. Der kleine schläft immer mal oder die große spielt mit ihm oder er sitzt kurz in der Wippe und schaut mir zu. Dann gibt es 12 Uhr Mittag. Der kleine schläft dann meist zwei Stunden, da hat die große ihre Zeit mit mir. Nachmittag gehen wir gemeinsam raus, Spielplatz oder zur Zeit Rodeln. Da schläft der kleine meist im Wagen oder in der Trage.
Dann gibt es Abendessen, meist 18 Uhr. Davor und da nach bespaßt der Papa die Kinder.
Dann werden sie Bett fertig gemacht. Die große geht meist 19.30 ins Bett. Dann bekommt der kleine auch seine Kuschelzeit, er geht meist zwischen 20 unf 21 Uhr ins Bett.

Ab 22.2 macht hoffentlich die Kita für alle bei uns wieder auf und die große kann wieder gehen. Da kann ich auch mit dem kleinen mal mehr Zeit allein verbringen, da die große schon sehr fordernd ist, geht das leider oft unter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.