November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 13.12.2014, 8:46 Uhr

Wie sieht euer Tag so aus?

Uff... Wie chillig ;)

Hier muss es etwas strammer gehen. 6-7 aufstehen, frühstück machen, erste Maschine Wäsche anstellen, betten machen, Kinder Kita bringen, Hausarbeit, Hausarbeit, hausarbeit... Im Sommer kommt noch der Garten dazu. Ich versuche alles geschafft zu haben bis die Kinder aus der Kita kommen. Dann mache ich für 13:30 Uhr ca essen... Danach ist Spielzeit! Aber auch mit der großen am Klavier üben oder einfach nur so etwas spielen...
Ab 15:30 Uhr übernimmt der Papa die Rasselbande und ich kümmer mich um die Wäsche oder die extra Sachen im Haushalt (Fenster putzen usw...)
Um 18 Uhr essen die Kinder zu Abend und gehen ins Bett mit gute Nacht Geschichte oder singen!
Die kleine ist den ganzen Tag bei mir (im stubenwagen oder im Tuch) und abends haben wir zeit für uns .... Da schläft sie von 17- 24 Uhr mal ein Stündchen... In der Zeit haben mein Mann und ich auch mal zeit for Zweisamkeit...
Am Wochenende mache ich nur das nötigste.. Sprich kochen und aufräumen! Sonst kümmere ich mich nur um die Kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.