November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 13.12.2014, 0:12 Uhr

Wie sieht euer Tag so aus?

Wir haben noch nicht so einen geregelten Tag. Aber es gibt Ansätze. Ich stehe auf, wenn die Kleine sich gegen Morgen meldet, ca. 6-7 Uhr. Pumpe ab. Füttere sie. Wickle. Spüle das Pumpset und die Flaschen. Dann... keine Ahnung, aber die Zeit geht schnell rum. Bin froh, wenn ich es bis mittags schaffe, zu duschen und zu frühstücken. Mittags wieder pumpen,abends auch, das letzte Mal gegen Mitternacht, das ist z. Z. mein Turnus. Wenn ich Glück habe, kann ich nachmittags 1-2 Stunden schlafen. Abendessen schaffen wir meist so gegen 21-22 Uhr. Die Kleine ist spätabends manchmal sehr unruhig und weint dann viel, so dass wir sie oft zwischen 23 und 3 Uhr viel herumtragen. Bis etwa 6 oder 7 Uhr schläft sie dann aber ganz gut, v. a., wenn sie in meinem Arm schlafen darf. Die Kleine wird am Montag 3 Wochen alt, wir sind jetzt seit 10 Tagen zuhause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.