November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LioMummy1407 am 13.12.2014, 2:31 Uhr

Wie sieht euer Tag so aus?

Aaaaaalso,
Wir stehen gegen 7h auf, da der große dann fürn kindi gerichtet werden muss (inkl. Mir und Minimaus)...dann tigern wir los, bringen ihn weg und sind gegen 8-8:30h wieder daheim, je nachdem wie wir uns eben Zeit lassen :) dann wird Haushalt mit baby gemacht-sie ist dann meist im Laufstall bis gemeckert wird und dann kommt sie ins didymos...um 10-11h lege ich die Maus schlafen-das ist schon recht regelmäßig, denn um die Uhrzeit kommt die Müdigkeit über sie. Wenn sie dann schläft, dann sitze ich meist auf dem ergo und strampel fleißig oder mach ein paar Übungen zur Rückbildung :0) danach wird gekocht...um 13h rum wecke ich sie spätestens, da der große bis 14h abgeholt werden muss...Zuhause sind wir 3 dann gehen 14:30h, dann wird gespielt und gegessen (da mein Großer im kindi nicht all zu viel isst) um ca. 16h sind wir entweder draußen oder Kinderturnen/ Spielgruppe bis ca. 17-18h da kommt dann auch schon der Papa heim :) dann fange ich meist an, Abendessen und die Nacht vorzubereiten (Flaschen bereitstellen, Wasser abkochen,...) in der Zeit spielen Papa und Sohn ausgiebig und Maus schläft meist noch im Maxi Cosy oder in der babyschale (von unterwegssein) um 19h werden die kleinen bettfertig gemacht und im 20-21h schlafen dann beide seelig in ihren Bettchen-Mami allerdings dann auch schon bald, es sei denn mein Mann möchte noch Kuschelzeit ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.