November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EinGeschwisterchenBitte am 13.12.2014, 6:52 Uhr

Wie sieht euer Tag so aus?

WOW...so geregelt geht das bei uns nicht...Dienstags ubd Donnerstags geht der Große 21Monate bis 14:00 zur Tagesmutter...Morgens hab ich da dann meist Termine (Arzt, Rückbildung, Bank, etc.)...auf dem Heimweg von der Tagesmutter schläft der Große meist im Auto ein und schläft dann zuhause im Bett weiter (1 Stunde)...wenn ich Glück habe schläft Tunn dann auch im MaxiCosi und ich kann auch mal entspannen! Die restlichen Tage der Woche geht es bisschen drunter und drüber...aufstehen...spielen...anziehen/duschen...spielen...Mittagessen...spiele n...hoffen dass der Große Mittagsschlaf macht...spielen oder wenns dann mal nicht regnet raus...oder einkaufen...hoffen dass Papa bald nach Hause kommt...den Großen ins Bad stecken und dann ins Bett (20:00-20:30)...Mama ins Bett mit Tunn (22:00).
Tunn schläft tagsüber gar nicht alleine in seinem Bett...schreit immer noch viel...AUSSER IM TUCH...also schleppe ich ihn tagsüber non-stop herum...JA NON-STOP...nimmt man ihn raus...brüllt er! :) :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.