Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jazzman2012 am 16.07.2018, 20:47 Uhr

Wie sieht denn mittlerweile Euer Alltag aus ?

unser Alltag hat sich auch gut eingependelt. die Prinzessin schläft bis 8.45 Uhr etwa. mal länger und mal kürzer. wenn sie dann die morgenflasche bekommen hat schläft sie im Wohnzimmer nochmal etwa 4 Std. nach der nächsten Flasche ist sie dann wach und wir können alles mit ihr unternehmen. ich versuche auch ihre Termine (Physio etc) in diese Zeit zu legen. meist schläft sie im Auto ein. wenn wir keine Termine haben gehe ich mit ihr spazieren und einkaufen. sie liebt den Kinderwagen. wenn sie wach ist hat sie nach 3 Std wieder Hunger. mittlerweile sind wir bei 170ml angekommen, die sie auch fast jedes mal "vernichtet". die letzte Flasche bekommt sie zwischen 21.30 und 23 Uhr und dann schläft sie bis zum nächsten Morgen durch. sie ist insgesamt auch ein sehr ausgeglichenes und friedliches Baby. lacht viel und schäkert mit jedem. ich hoffe dass es lange so bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.