September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla82 am 08.05.2016, 22:51 Uhr

Wie schlafen eure Babys jetzt

Erstmal hoffe ich ihr hatten ein schönen Muttertag.
Habe nichts vom Papa bekommen (aber wir schenken uns eh nichts,Geld geht ins Kindersparschwein.Ist sinnvoller )
Meine Ma hat mir in Namen meines Kindes eine schöne Sonnenblume geschenkt
So nun aber zum eigentlichen Thema
Ich wohne ganz oben ,wo es Mega warm ist .Bei uns steht von morgens bis abends die Sonne drauf. Bekomme es abends nie unter 20-22 Grad, momentan haben wir 22,8.Habe meiner Maus jetzt kurzarmbody body und dünnen innensack von Al.. angezogen,meint ihr es ist okay? Sie schwitzt eh viel ,aber es kann natürlich sein das es nachts (wenn es draußen unter 10 Grad geht auch drinnen kühler wird).Wäre euch dankbar wenn ihr mir eure Meinungen dazu schreibt.

 
5 Antworten:

Re: Wie schlafen eure Babys jetzt

Antwort von Kiraa am 09.05.2016, 0:20 Uhr

Genauso sieht es bei uns auch aus. Und ich muss ehrlich sagen die frage wolte ich auch fragen. Er hat jz ein body, hose und einen Sommer sack an. Ich glaube aber es ist trotzdem zu warm . Habe grade schon überlegt ihn auszuziehen nur schläft grade so gut. Somit werde ich ihm morgen einen Baumwoll schlafi anziehen und ohne sack schlafen lassen. Oder nur body (langarm) und nen dünneren Schlafsack..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlafen eure Babys jetzt

Antwort von jeyla82 am 09.05.2016, 0:49 Uhr

Das ist doch echt nervig wenn man nicht weiß was richtig ist Hatte letzte Nacht ein kurzarmbody ,Spieler und dünnen Schlafsack, heute morgen war sie total nass geschwitzt (hat allerdings auch gerade schnupfnäschen).Ach je,alles nicht so einfach...vielleicht hat ja noch jemand anderes ein supi Tipp für uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlafen eure Babys jetzt

Antwort von cantaloupe am 09.05.2016, 6:39 Uhr

Leni schläft in kurzem Body und langem Schlafi ohne fuß. Kein Schlafsack, keine Decke. Bei uns ist die ganze Nacht das Fenster auf und trotzdem ist es pupswarm. Ihre Füße glühen immer richtig :D aber sie schwitzt sich nicht nass. Höchstens mal ein bisschen am Kopf weil sie mit Kuschel Mullwindel im Gesicht einschläft. Würde ich sie zudecken (was vor ein paar Tagen noch normal war) würde sie sich unter der decke raus robben im Schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlafen eure Babys jetzt

Antwort von Sabrina-kathy am 09.05.2016, 7:19 Uhr

Bei uns ist es auch so warm. Bin da auch immer am überlegen ob es nicht zu warm ist. Hatte etst immrr kurzarmbody mit schlafanzug an und dann in schlafsack rein l, aber da schläft er so unruhig und iat jedes mal am morgen kalt klebrig. Jetzt hab ich ihm nen langarmbody mit ner ganz dünnen strumpfhose an und dann schlafsack. Er ist zwar nicht mehr schwitzig aber trotzdem sehr unruhig beim schlafen. Heute nacht war er dann ohne schlafsack und ohne decke bei mir im bett und er hat schon wesentlich besser geschlafen. Werde ihn heute nacht mal nur mit body in den schlafsack stecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlafen eure Babys jetzt

Antwort von ela080 am 09.05.2016, 11:06 Uhr

Wir haben hier im altbau auch meist 22grad im schlafzimmer..klar nachts kühlt es sich an.luis schläft im kurzarmbody und und dünnen socken.er hat immer kalte füsse...mehr hat er nicht an.er schläft bei mir mit im bett unter einer ganz dünnen tagesdecke....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen eure Babys alleine

Hallo zusammen, Mein kleiner ist jetzt Ende Januar 4 Monate alt. Wir gehen abends zwischen 8 und 9 ins Bett, je nachdem wann das letzte Abendschläfchen war. Er schläft meistens so nach 20-30 Minuten ein und morgens zwischen 8 und 9 stehen wir auf. Natürlich trinkt er ...

von Polly0712 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie lang schlafen eure babys

Hallo ihr Lieben, Sorry muss mal wieder mit meinen Fragen nerven. Bin das erste mal Mama und hab Angst irgendwas falsch zu machen. Meine Kleine - 5 Monate - geht ziemlich spät ins Bett, meist zwischen 23/00 Uhr. Sie schläft dann durch bis 10.00 Uhr. Dann trinkt sie ne ...

von honey2019 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie schlafen eure Babys ein?

Guten Abend, Bisher war das ins Bett bringen abends bei uns wirklich denkbar einfach. Bettfertig machen, Spieluhr an, im Bett gemütlich stillen, Bäuerchen machen, das kleine Nachtlicht noch aus, sodass nur noch das Babyphone leuchtet, Schnuller rein und 3-5 Minuten warten, ...

von Aixoni 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie viel schlafen Babys?

Huhu ihr lieben! Mal eine Frage an alle Mamis. Unsere kleine wird morgen 1 Monat alt. Mich würde mal interessieren wie viele eure kleinen schlafen? Mal ist unserer 3-5 Stunden am Stück wach- mal verschläft sie den ganzen Tag und ist vllt 1 Stunde immer wieder mal wach. ...

von Sarah_XYZ 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wo schlafen eure babys tagsüber

Meiner schläft bis jetzt immer in seinem stubenwagen.es wird bald schon zu klein für ihn.....Manchmal schläft er auch im KIWA....Auf stubenwagen will er keinesfalls verzichten , ins Bettchen will er nicht . ....Wo schlafen eure babys ...

von utina88 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

wo schlafen nachts eure babys

Frage steht ja schon oben.wir haben im moment wieder probleme mit dem schlafen im eigenen bett.eine zeitlang hat mein kleiner mann in seinem bett geschlafen aber nun haben wir wieder theater.ich wollte eigentlich kein familienbett.wird es dann nicht umso schwerer in hinterher in ...

von ela080 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

wo schlafen eure babys

Frage steht ja schon oben.wir haben ein stubenwagen im wohnzimmer und ein beistellbett im schlafzimmer.und wo schläft unsere maus!?das was wir nicht wollten.bei uns im bett.bei allem anderen macht er mächtig theater.schon im kkh hat er nicht in seinem bett schlafen ...

von ela080, xx. SSW 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wo werden eure Babys schlafen?

Frage steht ja schon oben habt ihr ein Beistellbettchen, oder im eigenen Bett oder mit bei euch im Bett? Wünsche euch allen einen schönen Tag und fröhliches kugeln

von mimi-mami, 39. SSW 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie werden Eure Babys schlafen?

Hallihallo! Frage steht ja oben... Wir haben noch das babybay von unserem Sohn, da wird auch das Baby drin liegen! Ich kann es nur empfehlen, das Baby ist ganz nah bei den Eltern, aber eben nicht komplett im Bett (wobei auch das seine Vorteile hat..). ...

von Krötili, 22. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Schlafenszeit

Hallo ihr lieben, ich hoffe bei euch und euren Kleinen ist alles gut :) Ich hätte mal eine Frage an euch bzgl. des Nachtschläfchen. Vielleicht gerade auch an die Mehrfachmamis. Unser Kleiner ist etwas über fünf Monate und eigentlich haben wir keine Probleme mit seinem ...

von Janaanita 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.