Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 21.09.2012, 22:29 Uhr

wie schafft ihr es bisher abzunehmen? ?

Ich nahm in den 6wochen 10 kilo ab.so die letzten 2wochen passiert nix :-(:-( bin schon viel draußen dadurch laufe ich ja auch.immer in Bewegung.Esse selten was fettiges oder süßes.Darauf achte ich.Esse Kòrner Brötchen ganz normal eben.und trinke überwiegen nur Selter.

Bin 164 cm und wiege derzeit 63,9 will wieder auf 56 kilo kommen aber wie?? Ich stille voll.

Lg

 
5 Antworten:

Re: wie schafft ihr es bisher abzunehmen? ?

Antwort von nanni84 am 21.09.2012, 22:36 Uhr

Gar nicht, hatte bisher keine Zeit übers Abnehmen nachzudenken.
War gestern auf der Waage u musste erschreckend feststellen, 2kg mehr zu haben.
Kein Wunder.Stille voll und immernoch stündlich.
ÜBER den.täglichen Ablauf muss ich keiner Mom was erzählen u über Zeitmangel auch nicht.
Essen, wann es passt und möglichst schnell.
DAS BEDEUTET UNGESUND.Zumindest bei mir.
Bin aber dran, die Ernährung wieder umzustellen.Heute lief schon gut.Habe in Ruhe und ballaststoffreich gegessen.
DAS WIRD SCHON.
Niemand erwartet nach 8Wochen wieder eine ranke u schlanke Mami:)
ICH AUCH NICHT.DAS BABY U DIE FAMILIE ZÄHLT;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schafft ihr es bisher abzunehmen? ?

Antwort von mama2010 am 21.09.2012, 22:39 Uhr

Lieb von dir aber soo langsam will ich mein altes Gewicht 56 kilo wieder haben. Das wäre ein Traum :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schafft ihr es bisher abzunehmen? ?

Antwort von Mareike77 am 23.09.2012, 14:48 Uhr

solange Du stillst wirst Du die paar Kilo mehr ertrage müssen. Das hat die Natur so eingerichtet, damit die Milchbildung klappen kann. Dein Körper ist im Moment perfekt so, wie aus dem Stillbuch! Keine Angst die Kilos verschwinden von alleine, sobald Du abgestillt hast. Wenn man das macht, was die Natur vorgesehen hat, nämlich 6 Monate mindestens voll stillen, dann muss man sich da gar keine Gedanken machen. Und es hört sich doch sehr danach an, dass Dein Körper noch weiß, was die Natur so vorsieht, so perfekt wie Deine Zahlen in Deinem Beitrag sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schafft ihr es bisher abzunehmen? ?

Antwort von gwasslschdribbe am 23.09.2012, 21:08 Uhr

Hey!

Sei mir bitte nicht böse für meine direkte und ehrliche Antwort, aber hör doch einfach mal damit auf, dir sooooo viele Gedanken um dein Gewicht zu machen! Das strengt dich doch wahnsinnig an, oder??? Wenn du bis auf 100gr genau weißt was du gerade wiegst muss das doch unheimlich nervenaufreibend sein!

Das du weiterhin genug Milch hast und dein Baby satt wird und gut gedeiht ist doch 1000x wichtiger als irgendeine Hosengröße oder eine Zahl auf der Wage!!!! Deinem Baby ist es wurscht wie du aussiehst und dein Mann sollte dich auch mit wahnwitzigen 7kg mehr noch unhaltbar lieben! 64kg ist NICHT ZU VIEL!!!!! Schon gleich gar nicht für deine Körpergröße!

Bitte versteh mich nicht falsch, ich möchte deine Sorgen nicht kleinreden und habe auch Verständnis wenn sich jem. nicht wohl fühlt in seinem Körper, kann es aber bei den Maßen die du angibst nur schwer nachvollziehen was es da 2 Monate nach einer SS zu meckern gibt!
Also entspann dich und genieß die Tatsache, das dein Körper zulässt, das du dein Baby selbst versorgen kannst, sei ihm dankbar dafür! Er bringt damit eine ziemlich große Leistung!

Was ich dich schon lange mal fragen wollte, aber immer vergessen hab: Wie alt bist du eigentlich?

Viele Liebe Grüße und Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gwasslschdribbe

Antwort von nanni84 am 24.09.2012, 9:37 Uhr

ICH bin sooooo deiner Meinung!:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.