April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hupi am 16.08.2016, 11:49 Uhr

Wie sagt ihr es euren Eltern?

Hab am Donnerstag meinen FA Termin und danach würden wir es gern unseren Eltern erzählen, unsere Geschwister haben schon Kinder, sind also nicht die ersten Enkelkinder, hab aber leider noch gar keine Idee wie wir es schön verpacken können

 
2 Antworten:

Re: Wie sagt ihr es euren Eltern?

Antwort von Sonnenschein 2016, 5. SSW am 16.08.2016, 12:01 Uhr

Wir werden einen Brief vom Storch überreichen und zusätzlich noch eine kleine Geschenkbox mit Ultraschallbild, Schnuller und Söckchen füllen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihr es euren Eltern?

Antwort von Casper93, 7. SSW am 16.08.2016, 12:40 Uhr

Wir werden die Bücher. "oma.opa erzähl mal" verschenken und dann auf die Reaktion warten ;)
Für die schwiers wird es das erste enkelchen. Meine haben schon ne grosse enkelin...
Bin trotzdem gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankengeld, Elterngeld etc.

Hallihallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage: mein Arbeitgeber will mich nicht ergonomisch ausstatten. Obwohl ich ohne nicht arbeiten kann (Rückenschmerzen). Er hat ernsthaft gesagt: willst du das, zahl es selber oder mach es über die Krankenkasse. Mit eine Kündigung würde ...

von bubblegun, 11. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Wie lange plant ihr die Elternzeit?

Huhu zusammen, es ist zwar noch ziemlich früh sich darüber Gedanken zu machen, trotzdem beschäftigt es mich schon jetzt. Wisst ihr schon wie lange ihr in Elternzeit bleiben wollt? Bei meiner Tochter war ich 9 Monate in Elternzeit, mein Mann anschließend 5 Monate während ich ...

von Lisa29 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Eltern, Schwiegereltern, Familie von der Schwangerschaft berichten

Wann berichtet ihr es euren Familien? Wir werden es dieses Mal so spät wie möglich erzählen. Das Interesse an den Enkelkindern ist bei den Großeltern zurzeit nicht sehr groß und das obwohl wir sogar 3 Großenkelpaare haben. Die Uroma wenigstens zeigt großes Interesse. Sie hat ...

von flinkeLuna 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elterngeld & Steuerklassenkombination

Guten Morgen, kann schon seit 4 Uhr nicht mehr schlafen (fängt ja gut an). Mir gehen ein paar pragmatische "Themen" durch den Kopf. Zu Beispiel Thema Elterngeld und Steuerklassenwechsel (zugegeben nur ein 'Problem' bei verheirateten Eltern in spe). Ich habe da einen ganz ...

von die_ente_macht_nagnag, 7. SSW 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Foderungen eines Kindes an seine Eltern

12 Forderungen eines Kinder an seine Eltern. 1. Verwöhne mich nicht! Ich weiß genau, dass ich nicht alles bekommen kann - ich will dich nur auf die Probe stellen. 2. Sei nicht ängstlich, im Umgang mit mir standhaft zu bleiben! Mir ist Haltung wichtig, weil ich mich ...

von Addison 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Habt Ihr´s schon Euren Eltern gesagt???

Hallo Ihr lieben April-Mamis , habt Ihr es schon erzählt und wie haben/hat Eure Eltern/Familie reagiert? Wie habt Ihr es gemacht mit US-Bildchen oder..... Wir haben es gestern meinen Eltern gesagt. Naja gesagt nicht wirklich. Man ich ...

von steffi186, 7. SSW 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elternzeit 1 od. 2 Jahre

Hallo ihr Lieben, war heut bei meinem Chef und habe ihn mitgeteilt, dass ich schwanger bin und im April unser 2tes Kind bekomme. Nun wollte er von mir wissen wie lange ich denn nun in Elternzeit gehen will ein oder zwei Jahre. Nun mal erlich darüber habe ich mir bislang ...

von Lorie-26, 7. SSW 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.