Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87, 9. SSW am 22.09.2020, 18:46 Uhr

Wie mit der Ungewissheit umgehen? Optimistisch?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade zurück vom Hausarzt. Hatte gehofft, dass er mich bis zum nächsten Frauenarztbesuch in der 12. Woche krank schreiben könnte, damit ich den AG noch nicht informieren muss. Leider ist nicht mehr als eine Woche drin, was mir nicht wirklich hilft und mich nun dazu zwingt, mich zu outen.
Ich versuche irgendwie positiv zu denken, dass mit unserem Kind diesmal alles gut geht und ich beruhigt ins Beschäftigungsverbot gehen kann, ohne mir Sorgen darüber zu machen, wie es beruflich weitergeht, wenn ich doch wieder eine Fehlgeburt habe. Am Donnerstag sah bei der FÄ auch alles gut aus, das Herz hat geschlagen, die Größe gepasst. Ich hab sogar schon bis Dezember die weiteren Termine bekommen. Aber dennoch hab ich riesige Angst und weiß nicht weiter. Hätte am liebsten jede Woche einen Ultraschall.
Am Freitag hab ich auch das erste Treffen mit der Hebamme, aber so früh in der Schwangerschaft kann sie die Herztöne noch nicht abhören.
Wie geht ihr mit dieser Ungewissheit um, gerade die, die auch schon ein Kind verloren haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.