Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von majalino  am 31.10.2022, 8:02 Uhr

Wie macht ihr das?

Hi aus dem Mai,

halte durch, du machst das alles super!
Dass Cluster Feeding und hohes Kuschelbedürfnis normal sind, haben ja die anderen schon geschrieben.

Ich hatte wochenlang nicht mehr als 1-2 Std Schlaf am Stück, weil ich anfangs abgepumpt und mein Frühchen mit der Flasche gefüttert habe ... Schlafmangel ist grausam, aber es bleibt nicht so!
Mittlerweile kommt sie nachts nur noch ein zweimal zum Stillen.
Sie schlief zwei Monate auf mir, zwei Monate neben mir im Familienbett und ab dann neben mir im Beistellbett (ich rechne aber damit, dass sie bei Zähnchen / Krankheit wieder näher rückt ). Mittagsschläfchen hält sie immer noch am liebsten auf mir.

Noch ein Tipp wg Bauchschmerzen:
Wir hatten das einmal und da heftig, Bauch hart, Beinchen angezogen und schrill geweint ... da wollte sie auch ständig trinken, weil das mit Trost verbunden ist. Tipp meiner Hebamme dazu: Von Vit D Tabletten mit Fluorid auf Tropfen ohne Fluorid umsteigen.
Viele Kinder, Jungs noch mehr als Mädchen, vertragen das Fluorid und die Laktose in den Tabletten nicht.
Seitdem hatten wir hier kein Bauchweh mehr.

Das wird schon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.