Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Theresa01 am 28.10.2022, 22:32 Uhr

Wie macht ihr das?

Hey :) und erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Da hast du ja einen ganz schön großen Kerl bekommen
Ich hab meine Tochter im August bekommen und sie ist auch mein erstes Kind und glaub mir ich weiß genau wovon du redest. Meine Kleine wollte in der ersten Woche auch gefühlt dauerhaft trinken und ich dachte das kann nicht wahr sein, dass sie nicht satt wird. Jedoch ist das ein völlig normales Verhalten. Google mal Cluster feeding. Die kleinen brauchen das um die Milch anzuregen. Und das hat mir tatsächlich geholfen, zu wissen dass es ganz normal ist und wichtig für mein Kind. Und ich kann dir sagen es geht vorbei ich hab nach der Geburt ganze 5 Tage nicht geschlafen. Frag mich nicht warum.. ich konnte einfach nicht. Und frag mich erst recht nicht wie ich das durchgehalten hab, das weiß ich selber nicht aber ganz ehrlich, der Schlafmangel war das schlimmste. Und du wirst sehen wenn du selber erst mal ein bisschen Schlaf abbekommst, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Wichtig ist: Schläfe, wenn dein Kleiner schläft. Egal was noch zu erledigen ist. Gönne dir die Ruhe. Du hast gerade ein Kind geboren. Versuche jede Hilfe anzunehmen ( Partner, Hebamme, Freunde, Familie..), man muss das nicht alles alleine schaffen. Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten, dass die ersten 1-2 Wochen hart waren und es aber dann schon viel besser wurde. Und jetzt wird meine Kleine morgen 11 Wochen und es ist alles wirklich wunderschön. Glaub mir spätestens wenn er dich das erste Mal bewusst anlächelt, ist eh alles vergessen.
Halte durch und fühl dich gedrückt. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.