August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catch am 01.05.2021, 18:26 Uhr

Wie liegt euer Kind?

Meine kleine liegt eigentlich schon immer in bel. Beim letzten Ultraschall in der 21 ssw hat die Ärztin auch gesagt es ist nicht schlimm aber ich glaub sie liegt immer noch so bin jetzt in der 26 ssw. Wie liegen eure??

 
12 Antworten:

Re: Wie liegt euer Kind?

Antwort von Mira90, 27. SSW am 01.05.2021, 18:31 Uhr

Hey :-)

Meine Maus lag anfänglich auch immer in BEL. Dann lag sie ein paar Wochen auch man quer und dann bei der letzten Untersuchung in der 26. SSW hieß es dann, sie hätte sich jetzt vollständig gedreht ;-) Köpfchen liegt derzeit unten.

Kann ja aber immernoch alles passieren ;-) (und auch wieder zurück )

Drücke dir die Daumen

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegt euer Kind?

Antwort von Enia85, 23. SSW am 01.05.2021, 18:38 Uhr

Meiner liegt quer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegt euer Kind?

Antwort von Felia90, 24. SSW am 01.05.2021, 18:41 Uhr

Bei meiner war schon alles dabei, bei jedem FA-Besuch anders, sie hat ja auch noch mehr als genug Platz purzelbäume zu schlagen^^
In dieser Woche lag sie in BEL aber auch häufig quer, wie in ner Hängematte sag ich immer. Kopfstand hatten wir auch schonmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegt euer Kind?

Antwort von Rina2021, 24. SSW am 01.05.2021, 19:03 Uhr

Beim letzten Ultraschall vor vier Wochen lag der kleine mit dem Kopf nach unten. Heute Morgen war er in BEL und heute Mittag gabs ordentlich rambazamba im Bauch und ich hab das Gefühl er liegt jetzt wieder mit dem Kopf nach unten tun mich aber schwer das ganz eindeutig zu sagen. Evtl. Liege ich auch komplett falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegt euer Kind?

Antwort von Aymen, 24. SSW am 01.05.2021, 19:49 Uhr

Anfangs war es BEL, dann quer, dann Schädellage und jetzt wieder in BEL... Bin gespannt, am Freitag habe ich wieder einen Termin, wie es dann wohl liegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegt euer Kind?

Antwort von KessiXD79, 24. SSW am 01.05.2021, 19:49 Uhr

Meine kleine lag beim letzten US in Fußlage ich denke das ist noch immer so. Fühlt sich zumindest so an. Ist ja noch etwas Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegt euer Kind?

Antwort von decemberchen am 01.05.2021, 19:57 Uhr

Noch ist ja Zeit. Mein Großer lag allerdings die komplette Schwangerschaft in BEL. Hat sich nur einmal zur Feindiagnostik damals mit seinem Allerwertesten aus meinem Becken bewegt damit man ihn als Junge ihren konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegt euer Kind?

Antwort von dea23, 27. SSW am 01.05.2021, 20:24 Uhr

Immer noch in BEL. Hoffe, dass sich die Kleine noch dreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegt euer Kind?

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 26. SSW am 01.05.2021, 21:03 Uhr

Meine Babys liegen kreuz und quer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegt euer Kind?

Antwort von Mama_Fee_2021, 25. SSW am 02.05.2021, 8:51 Uhr

Unser Kleiner liegt bei den Terminen im US immer quer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegt euer Kind?

Antwort von Happy_Andrea, 26. SSW am 02.05.2021, 9:36 Uhr

Ich komme morgen in die 27. Woche und bei und ist auch abwechselnd Quer und BEL angesagt.
Hoffe beim nächsten großen Ultraschall sieht das anders aus, aber noch ist ja Zeit. Von meiner Mutter weiß ich, dass ich mich erst in der 37. Woche richtig gedreht habe. War nicht schön für sie, als ich damit eine Nacht von ihr schlaflos gemacht habe, aber hat ja funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegt euer Kind?

Antwort von Annimaus1985, 25. SSW am 02.05.2021, 20:43 Uhr

Hey,

Zuletzt mit dem Kopf nach unten. Davor immer umgekehrt

Aber die kleinen haben ja auch noch Platz... in 4 Wochen wird es enger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind liegt direkt am Muttermund

Mir geht es soweit ganz gut.... nur meine Bauchschmerzen und Koliken... sind nicht so doll. War ja am Donnerstag in Frankfurt im Krankenhaus, dort wurde ich damals am Bauch operiert und meine Ärztin hat mal genau geschaut was bei mir los ist. Kann sein das ich wieder innere ...

von Kribbel Krabbel, 14. SSW 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, Kind

NIPT Test liegt vor aber Gynäkologin ist krank 😬

Hallo , wir hätten eigentlich auch heute oder morgen das Ergebnis des NIPT Tests erhalten sollen und scheinbar liegt das Ergebnis meiner Frauenärztin auch bereits ...

von Pralinchen4, 15. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Dann liegt die Hoffnung nun auf dem August...

Hier ist also das August - Forum versteckt Wie es leider schon abzusehen war, hat sich heute bestätigt, dass meine icsi nicht geklappt hat. Nun darf ich die Medis absetzen und auf meine Blutung warten. Ab nächster Woche ...

von MamavonMia123 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

ich schummel mich hier mal rein...weil mir das Thema sehr am Herzen liegt

das Thema wurde leider damals auch in meinem Monatsbus von einigen Müttern runtergespielt...ich mache nur einmal darauf aufmerksam...vllt nimmt es sich ja jmd zu Herzen :) es geht hier nicht um den Extremfall an sich in diesem Video sondern auch um die Bermerkung des Gläschens ...

von tuttii 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

liegt das jetzt am 4.Monat?

Dass wir alle gerade so Angst haben? Beschwerden hab ich gar keine und spüren tut man ja auch noch nichts. 1kg hab ich wieder abgenommen und zu allem Übel, bin ich gestern abend auf den Bauch gefallen, weil mein Hund von jetzt auf dann losgerannt ist und ich nicht vorbereitet ...

von _yakari_, 15. SSW 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Klasse kommt alles auf einmal. kurze liegt hier mit ScharlachSymptomen und...

ist aufm Weg ins KH. Hatte Unfall mitm Bagger (ist wohl umgekippt). Werd denn gleich warscheinlich t der Kurzen auch noch gucken das ich zum Dok komm. natürlich ist Mittwoch und denn mal einen Arzt finden :-( Bin begeistert hier....... Könnt nur noch heulen LG ...

von kababaer 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

liegt euer krümmelchen auch immer in gleicher position?

hallöchen:-) hätte mal ne frage, also meine Fa meint jedesmal das mein kleiner krümel auf dem rücken liegt.herz puckert immer kräftig aber so wild bewegen tut er sich auch nicht, ist das bei euch auch so? hab noch nen bild

von elli022, 12. SSW 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Liegt es an der Schwangerschaft?

Ich bin soooo genervt, ich hab überhaupt keinen Bock zu arbeiten und überlege ernsthaft aufzuhören. Es nervt mich so dermaßen das ich es kaum aushalten kann. Ich bekomm schon schlechte Laune wenn ich daran denke das ich arbeiten muss... Ist eh nur ein 400€ Job nd dazu ...

von Pinkewolke83, 12. SSW 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

So, FA Termin liegt hinter mir :-((

Hallo! Komme gerade vom FA und es war etwas niederschmetternd. Fruchthülle ist da, Dottersack ist da, ansonsten nix zu sehen! Entweder bin ich tatsächlich erst 6+0 heute (das wäre die spätetse Möglichkeit eines ES) oder mein Krümel wird mich wieder verlassen. Eine Woche ...

von JaMaMama, 7?. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.