August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephi.li, 24. SSW am 29.04.2021, 21:53 Uhr

Wie wird das wohl morgen..

Huhu!
Ich habe morgen meinen nächsten Termin beim FA, da wird auch der Zuckertest gemacht. Normalerweise ist dann doch bestimmt kein Ultraschall vorgesehen wenn es nur noch 3 gibt, oder? Wie war das bei euch? Natürlich möchte ich gerne wissen, ob mit dem Baby alles in Ordnung ist, aber da ich es regelmäßig spüre, mache ich mir keine allzu großen Sorgen. Aber wir wissen leider immernoch nicht zu 100% was es wird, da die Ärztin sich beim letzten Mal noch nicht ganz festlegen wollte. Ich möchte es aber sooo gerne endlich mal wissen und auch mal was kaufen und vorbereiten

 
2 Antworten:

Re: Wie wird das wohl morgen..

Antwort von Annimaus1985, 25. SSW am 29.04.2021, 22:52 Uhr

Hey,

Also mei Arzt macht bei jedem Termin zumindest einen kurzen Ultraschall. Ich hatte Dienstag meinen zuckertest und während die Zeit lief hat er mich auch untersucht. Nach dem Muttermund geschaut und vermessen und dann auxh kurz Ultraschall über die bauchdecke.

Ich hoffe deine Ärztin macht auxh einen Schall wegen dem Geschlecht! Sonst frag doch mal nett nach, ob sie noch mal schauen kann. Die sagt sicher nicht Nein. Also so langsam würde ich das auch mal wissen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wird das wohl morgen..

Antwort von Amelie-, 27. SSW am 30.04.2021, 7:33 Uhr

So macht es meine Ärztin auch.
Ich hatte jedes mal einen Ultraschall - auch wenn es nur kurz war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.