August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 13.01.2021, 20:11 Uhr

Wie lange hats bis zum ersten Zähnchen gedauert?

Das sind kleine weiße Punkte, die entlang der gesamten Kauleiste auftreten können. Dachten sich erst, das sei die Spitze eines Eckzähne, bis ich davon las. Und dann war es eindeutig.

Seid ihr mit dem Kleinen schon beim Zahnarzt? Oder hast du selbst den Termin?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

19 Wochen Schub, Zähnchen, Bauchweh

Ich will mal kurz mimimi machen Mein Sonnenschein hat momentan so eine unberechenbare Laune, ist total schnell reizüberflutet und bitterlich am weinen. 5 Sekunden später kann er teilweise wieder herzhaft lachen um dann wegen ner ...

von Mangosteen88 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Beikost und 1. Zähnchen

Wir haben heute mit Pastinake gestartet und der Kleine war leicht zickig als ich Papa nach 6 Löffeln gestoppt habe . Ich hätte niemals gedacht dass er so gut darauf reagiert. Darf ich ihm morgen schon soviel geben wie er ...

von Mangosteen88 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen

Hallo zusammen, ich wollte mal wissen bei wem von euch schon ein Zähnchen durch ist. Wir haben unser erstes Zähnchen am 14.02.2015 bekommen. Meine kleine Maus &045; ist am 13.02.2015 6 Monate alt geworden, man die Zeit vergeht.Wie sieht es ...

von jerry04 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.