Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell.oo am 10.10.2014, 9:27 Uhr

wie lang ist Durchfall normal?

Wir waren mit Fieber und Durchfall und Schnupfen schon heim Arzt. War soweit ok, soll halt aufpassen das sie trinkt. Zum Stillen noch Tee geben. Fieber ist weg. Sie hat 1 mal pro Woche Stuhlgang. Am Sonntag war es halt nicht ganz so fest wie sonst aber seit Montag echt wie Wasser und jetzt Freitag immer noch. sie ist Top fit. Was jetzt? Die Ärztin denkt ich sei so ne ängstlich Mutter aber bei uns ist niemand krank. Will jetzt nicht zum Arzt dan heisst es bei Stillen normal.

 
4 Antworten:

Re: wie lang ist Durchfall normal?

Antwort von Steffela am 10.10.2014, 9:44 Uhr

Eine Woche is schon echt lang. 3 Tage sind so "normal" aber wenn sie gut trinkt und fit ist... Auf alle Fälle aufpassen das se ned austrocknet. Würde heute trotzdem nochmal beim Kinderarzt anrufen, denn das Wochenende steht vor der Tür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lang ist Durchfall normal?

Antwort von trauriger-engel am 10.10.2014, 10:01 Uhr

Dein mäuschen wird noch voll gestillt??? Oder bekommt sie schon Brei? Weil du schreibst festeren Stuhlgang?
Also wenn das untypisch ist würde ich morgen zum Notdienst Fahren. Tja was kann man da machen? Ist schwierig in dem alter? Biete ihr ganz oft die Brust an. Wie oft kommt sie? Vielleicht bietest du ihr mal alle 2 Stunden was an und lässt den Tee mal weg. Muttermilch deckt das alles ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe mal meinen freund gefragt.

Antwort von thea86 am 10.10.2014, 13:18 Uhr

Es ist alles in Ordnung,solange sie fit ist.wenn sie wie sonst ist,nicht besonders viel schläft,nasse windeln hat (mind.3 pro tag),dann ist alles gut.du brauchst nicht zum notdienst. Eventuell,wenn es Montag immernoch ist,mal zum kinderarzt.

Ist der stuhlgang nicht immer flüssig? Jetzt so richtig?
Ich wüsste gar nicht,wie ich durchfall erkenne.ist immer schmierig/flüssig. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lang ist Durchfall normal?

Antwort von Mell.oo am 10.10.2014, 20:20 Uhr

Also ihr Stuhl ist immer ganz zäh. Finde so wie Brandteig. Jetzt ist es wie gelb-grünes Wasser. Habe beim Kinderarzt angerufen und sagt alles ok. Wenn wieder Fieber kommt oder sie nimmer fit ist oder nimmer trinkt soll ich kommen. Kann vom Vollenstillen sein. Oh mann Mir gehn die Klamotten aus, so dünn das es durchdrückt dauernd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall seit einer Woche

Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand einen Rat: wir haben Donnerstag vor einer Woche beim Kinderarzt im Wartezimmer einen Magen-Darm-Virus eingesammelt. Freitag Abend ging es los mit Erbrechen, das hörte dann Samstag auf und seitdem plagt sich der Zwerg mit ...

von May20 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall seit einer Woche

Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand einen Rat: wir haben Donnerstag vor einer Woche beim Kinderarzt im Wartezimmer einen Magen-Darm-Virus eingesammelt. Freitag Abend ging es los mit Erbrechen, das hörte dann Samstag auf und ...

von May20 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall 😫

Ich habe seit ein paar Tagen ein eher unangenehmes Problem... Ganz oft kündigt sich nämlich Durchfall an sobald ich das Haus verlasse Selbst wenn ich vorher ganz normal Stuhlgang hatte, 5 Minuten nachdem ich unterwegs ...

von Tanja_1989, 27. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Hallo, seitdem ich schwanger bin habe ich ziemlich oft Durchfall. Manchmal aber Verstopfung, irgendwie in Abwechslung... (das macht es nicht einfacher, um meine Ernährung anzupassen!). Habt ihr auch das Problem ? Ist es normal / üblich ? Und noch besser, kennt jemand eine ...

von Koch22, 8. SSW 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Kennt ihr das Problem? Habe das jetzt immer wieder seit fast 2 Wochen. Kenne das aus der ersten Schwangerschaft gar nicht. Mir geht es eigentlich sonst ganz gut bis auf die Müdigkeit und Kurzatmigkeit. Denke das es daher auch von der Schwangerschaft kommt? War heute beim ...

von Häschen2017, 7. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Tipp bei Durchfall

Hallo ihr Lieben, wollte euch noch kurz weitergeben, was mir heute unser KA wegen Durchfall empfohlen hat. Karottensuppe nach Moro. Hab gerade ein wenig gegoogelt und hört sich sehr vielversprechend an. Ich werd mich jetzt gleich ans Kochen machen.

von Marina1x3 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Mittel gegen Durchfall?!

Hab jetzt schon seit Montag wässrigen Durchfall und krieg den nicht los. Kohletabletten (dazu hatte meine FÄ mir Montag geraten), Bananen, Zwieback, Salzstangen, viel trinken und ausruhen - mach ich alles schon aber wird nicht besser. Magnesium nehm ich schon länger nicht und ...

von Beph, 37. SSW 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Hallöchen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Meine Motte hat seit Dienstagabend Durchfall und heute kam auch noch Schnupfen dazu. Mit der laufenden Nase haben wir schon Erfahrungen gesammelt, aber Durchfall ist neu für uns. Ich war zwar gestern schon beim Arzt und der hat mir ...

von Mokike 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Schlappheit, Durchfall, Übelkeit

Ich bin sowas von k.o Obwohl ich nix getan habe. Gestern lag ich schon so lange auf dem Sofa weil mir morgens so übel war. Abends dann ab und an UL-Schmerzen in der Art von Mensschmerzen und heute früh dann beim Frühstück bekam ich Bauchweh und kurz danach Durchfall. Ich kann ...

von Anto2016, 36. SSW 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Es nervt einfach nur. Immer wieder dieser Nervige Durchfall ich schätze es kommt Magnesium hab jetzt schon mal fewechselt und nehm schon nur 2 Tabletten am morgen und es ist immer noch da. Traue mich schon nicht mehr aus dem Haus

von KathySven 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.