Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von timmis mama  am 10.10.2014, 8:20 Uhr

ungewohnt...

Hatte motte gestern nur 1 mal für ne std in Tuch zum schlafen. Sonst ist das viel mehr. Gerade Abends schläft sie sonst nur im Tuch... Gestern ist sie zum Mittagsschlaf machen beim Fläschchen eingeschlafen und ich konnte sie wundersamerweise in ihr bett legen und sie schlief. Wurde zwar nach ca 1h kurz wach, schlief aber gleich wieder ein als ich da war, Händchen hielt und ihr über den Nasenrücken strich. Abends genau das gleiche. War total überrascht einen freien Abend auf der Couch zu haben, anstatt mit ihr im Tuch durch die Wohnung zu tänzeln und den ganzen Abend nicht sitzen zu dürfen. Sie kam auch nur 1x um halb 2 und hat dann bis kurz vor halb 8 geschlafen... Sooo kann das gerne öfter sein. Da freu ich mich.

 
2 Antworten:

Re: ungewohnt...

Antwort von vieremami am 10.10.2014, 8:47 Uhr

ToiToiToi und weiter so!

Aber Du weißt als erfahrene Mami ja auch, wie schnell sich das wieder ändern kann.
Genieß die Momente!

Hoffe,Euch gehts auch sonst gut.

Einen lieben Gruß durch den Norden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewohnt...

Antwort von timmis mama am 10.10.2014, 12:31 Uhr

Oh ja. Ich genieße es in vollen Zügen! Das kann so schnell wieder weg sein wie es kam. Sonst gehts ganz gut. Der große ist leider krank und etwas unleidlich. Umso besser das motte friedlich ist. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.