Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patse80 am 16.10.2020, 7:38 Uhr

Wie läufts bei euch...

Hallo, unsere Kleine ist mittlerweile 21 Wochen alt, 7200 g schwer und ein richtiges Aktionsbündel, lacht mega viel, weint so gut wie gar nicht mehr. Breikost läuft mittlerweile super, fast schon zu gut. Seit sie weiss was Essen ist kann ich nicht mehr in Ruhe essen weil sie jedem Bissen hinterher zürnt, die Fäuste ballt und mit essen will. Ich gebe ihr mittlerweile zwei bis drei mal Brei ab mittags weil sie das Fläschchen verweigert . Leider läuft es mit meinem Mann nicht so gut, ich bin vor zwei Tagen mit der Kleinen zu meiner Familie geflüchtet weil er meiner Meinung nach psychisch zunehmend instabil wird. Meine Schreiberaterin hat mir sogar geraten in ein Frauenhaus zu gehen, die sind aber überfüllt. Da ich eine grosse Familie habe weiss er aber nicht wo wir zwei gerade sind und die letzten beiden Telefonate verliefen zum Glück ruhig. Ich muss jetzt erst Mal zur Ruhe kommen und nachdenken, das ist gerade leider sehr unschön und wird auf eine sehr unschöne Scheidung rauslaufen, ausser er geht in Therapie. Abwarten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.