Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irongirl2020 am 29.09.2020, 11:40 Uhr

Weint wenn teller leer ist

Hallo zusammen,

wir haben am Samstag mit Brei angefangen. Da habe ich ihm erst mal nur ein paar Löffel gegeben und dann von Tag zu Tag immer etwas mehr. Er klappt sehr gut und es schmeckt ihm so sehr, dass er anfängt zu weinen wenn der Teller leer ist. Natürlich gebe ich ihm danach die Brust. Denkt ihr ich kann ihm vielleicht morgen schon so viel geben wie er schafft oder soll ich trotzdem noch langsam machen? Ich habe den Brei in dem Eiswürfelfach eingefroren und habe ihm heute schon 4 Eiswürfelportionen gemacht und er wollte mehr!
Wie macht ihr das denn?

 
2 Antworten:

Re: Weint wenn teller leer ist

Antwort von Sangara am 29.09.2020, 12:26 Uhr

Gib soviel wie er schafft. Das ist doch ein gutes Zeichen, wenn er mehr haben möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weint wenn teller leer ist

Antwort von Mopli am 30.09.2020, 20:37 Uhr

Und wenn du erst stillst? Meine hebamme hatte das so bei einem Beikost kurs empfohlen.. Dann ist der erste große hunger weg...

Wir haben aufgrund von zu niedrigem Gewicht mit Abendbrei begonnen und der schmeckt unserer maus auch richtig lecker.. Aber weil sie immer Probleme mit der Verdauung hat, taste ich mich da auch erst ran.. Denn ob die Mäuse Bauchschmerzen bekommen wissen sie ja nicht wenn sie so reinhauen ..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juhuuu meine Maus weint nicht mehr Abends

Das ist seit ca. ne Woche so. Hoffentlich bleibts dabei. Sie heult einfach nicht mehr wenns ums schlafen geht. Schläft zwar nach wie vor aufm Arm, aber das heulen ist nicht mehr. Höchstens meckert sie, dann trag ich sie ein paar Minuten, dann ist wieder ok. Und das beste, sie ...

von tangokater8 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

wenn mein baby weint (an alle, die es schwer haben, wenn die kleinen weinen)

ich habe zu dem thema ein super buch gefunden, dass mir schon sehr sehr geholfen hat. es gibt es nicht mehr im handel, daher kann man es gebraucht bei amazon oder ebay erhalten, hab meins von amazon für ca 2,50€. es heisst "wenn mein baby weint" von sheila kitzinger hinten ...

von -Ursula- 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.