Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Koch22 am 08.10.2020, 19:31 Uhr

Vitaminen

Hallo,

Nehmt ihr Vitaminen um trotz Müdigkeit und Stillen fit zu bleiben, und wenn ja welche? Ich hoffe das ist erlaubt, das hier zu besprechen
Ich habe bisher Femibion 3 genommen und die Packung ist gerade leer, ich frage mich ob ich sie wieder bestelle oder lieber was anderes aber ich weiß nicht was...ich bin so müde, hätte gerne wirklich hochwertige Vitaminen. Zuhause essen wir viel Bio.
Danke

6 Antworten:

Re: Vitaminen

Antwort von wunschbauchzwerg am 08.10.2020, 20:44 Uhr

Huhu,
Wenn du trotz gesunder Ernährung oft müde bist und noch stillst, dann lass vielleicht mal ein großes Blutbild machen und die Hormone durchchecken.
In der Stillzeit kann es da leicht zu Defiziten in der Nährstoffbilanz kommen und mache Mängel machen sich u.a. als Müdigkeit bemerkbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Koch22 am 08.10.2020, 21:08 Uhr

Danke ! Mein Baby ist nachts ca alle 2 Stunden wach, ich glaube deswegen bin ich müde
Das ist aber auch ein guter Hinweis! Ja ich stille noch.

Antwort von Lucina23 am 09.10.2020, 12:44 Uhr

Hi!
Ich nehme tatsächlich recht viel an Nahrungsergänzung. Ich nehme schon seit der Schwangerschaft A-Z Mama von DM. Dazu kommt noch einmal täglich Eisen (wenn ich es nicht nehme, merke ich es sofort an meiner Stimmung und an der Abgeschlagenheit / Müdigkeit) und einmal am Tag noch Magnesium.
VG

Antwort von DiLee am 10.10.2020, 21:23 Uhr

Hallo!

Ich würde unbedingt die Femibion 3 wieder bestellen. Da tust du dir und deinem Immunsystem nur Gutes.
Zusätzlich trinke ich noch Floradix/Kräuterblut.
Wenn ich es mal eine Zeit lang absetze, merke ich dass ich schlapp und müde wirke. Das ist während der Einnahme gar nicht der Fall.
In London hängen viele Floradix-Plakate mit der Aufschrift „tired of being tired?“ und genau das mag wohl auch bei dir zutreffen.

Alles Gute!

Antwort von Koch22 am 11.10.2020, 6:54 Uhr

Super vieien Dank !

Re: Vitamine

Antwort von Snuppel am 15.10.2020, 11:22 Uhr

Bei Femibion zahlst du aber kräftig drauf für den Namen!

Ich nehme von Tetesept "Femi Baby", selber Inhalt, weitaus günstiger!

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.