November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 28.06.2018, 22:15 Uhr

Wie läuft das ab?.. Robben, krabbeln, stehen, laufen..

Auf unseren glatten Küchenfliesen schiebt er sich rückwärts, das kommt gut bei ihm an und er freut sich. Ansonsten liegt er viel auf dem Bauch und machen jedoch Beine und Arme hoch und meckert, weil es so nix wird.

An den Anfang der Grössen Krabbelkinder kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, ist schließlich schon sehr lange her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lieber robben als krabbeln

Huhuuu. Ich bin ja eher sonder Typ : Panik-Mama. „Ist denn mein kleiner richtig entwickelt? Andere in seinem Alter können schon viel mehr“. Mit dem sitzen hat er sich sehr lange Zeit gelassen, nun sitzt er seit einer Woche selbstständig, fällt aber öfter um, das tut mir sooo ...

von kathagen93 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Keine Anzeichen mehr bei ES+9 , stehen die Sterne schlecht ?

Guten Morgen, Ich hatte ja seit ES täglich ordentlich Unterleibsschmerzen und "sehr" empfindliche Brustwarzen die schmerzten, wenn ich sie berühre. Heute bin ich ES + 9 und es ist alles weg. Ganz leicht merke ich noch ziehen im Unterleib als würde die Periode kommen ( ...

von Curlymom 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Hallo, mache ja zum ersten Mal Ovus seit gestern. Der Test heute Abend offenbarte an ZT 12 nur einen Hauch von Strich...aaaaber seit dem Nachmittag wird mein ZS immer flüssiger und dehnbarer. Habe dazu gerade etwas Ziehen im Unterleib, was vermutlich schon zum MS ...

von khadi 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Ich muss jetzt im Stehen schlafen...

.. das sagt zumindest meine Ärztin Da der Krümel sich jetzt richtig hin gedreht hat, damit er es sich nicht anders überlegt. ;) Er war auch ganz fleißig am zappeln und die Ärztin war sehr zufrieden :) Also alles gut! Hatte heute ...

von subidu 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Wie stehen den eure Männer so zu eurem SS-Körper ?

Hallo ihr lieben Mich würd mal interessieren, wie eure Männer denn so zu eurem "SS-Körper" stehen, d.h. finden sie euch auch mit Bauch und extra Pfunden attraktiv und sexy ? Mein Mann sagt er liebe die "Extrapfunde" (naja, 3 Kilo sind ja auch noch nicht sooooo viel ...

von Zero81, 14. SSW 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

ich seh mein Gurkensalat schon wieder auf m Tisch stehen :D

lest mal, bin mal gespannt ob es dabei bleibt und Gemüse ausgeschlossen werden kann. Lt. dem Bericht waren alle auf dem Hafengeburtstag und der Virus vermutlich in Hamburgern. Wenn ich das richtig interpretiere. Fein lecker ...

von Queen1907 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.