April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DoroU85 am 29.04.2023, 12:45 Uhr

Wie klappt es mit zwei Kleinkindern?

Vielen lieben Dank auch dir! Da hast du ja echt krasse Erfahrungen gemacht! Tatsächlich ging mir schon durch den Kopf: Was machen wir, wenn K2 sich als Zwillingspaar entpuppt? Da habe ich schon ein bisschen Bammel, falls es uns ähnlich ergeht, auch weil es dann in unserem Häuschen ganz schon beengt wäre. Insofern bin ich echt sehr positiv beeindruckt, dass ihr trotz dieser besonderen Herausforderung (und das sogar ohne große Hilfe aus der Familie) im Grunde genauso viel Freizeit freischaufeln könnt, wie wir es uns aktuell mit einem Kind gönnen. Das macht also sehr viel Mut, dass es geht - wenn mit drei Kindern, dann erst recht mit nur zweien . Werde ich meinem Mann gleich mal berichten! Organisieren finde ich wunderbar, das schreckt mich nicht und ist bei uns ebenfalls schon mit K1 gut eingespielt. Aber du hast Recht: Die Krankheitswelle kann einem die schönste Organisation zunichte machen. Da unsere Kleine jetzt schon in der Krippe ist, hoffe ich, dass sie bis zur möglichen Geburt von K2 eine gewisse Grundimmunität aufgebaut hat. Anscheinend ist ja das erste Kitajahr das schlimmste, was die Keime angeht. Drücke euch also auch fest die Daumen, dass ihr nun durch seid mit dem größten Elend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.