Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laura1501, 32. SSW am 23.10.2020, 13:07 Uhr

Wie kann er nur.....

Hallo Meyla,

dass du so aufgebracht bist, kann ich voll und ganz nachvollziehen! Habe ja auch keine einfache Schwangerschaft, aber deine ist nochmal einen Zacken schärfer. Wenn mein Mann so etwas von sich geben würde, würde ich auch ausrasten. Ich verstehe wirklich viel Spaß und bin auch sehr tolerant anderen Ansichten gegenüber - aber das wäre mir dann auch zu viel..
Meinetwegen kann er im Stillen von einem weiteren Kind träumen. Aber es vor dir in der aktuellen Situation so vehement zu vertreten, ist alles andere als sensibel.
Hast meiner Meinung nach alles Recht der Welt dich über ihn aufzuregen (auch, wenn du dir die Energie eigentlich für dich und deinen Bauchbewohner aufsparen solltest).

Die Männer können es einfach nicht nachvollziehen wie es ist, ein Kind in seinem Bauch wachsen zu lassen (konnte ich vor der Schwangerschaft auch nicht). Ich bin mir aber sowas von sicher, dass sie überfordert und wir vermutlich schon ausgerottet wären, wenn sie in unserer Haut stecken würden.

Liebe Grüße
Laura (die natürlich nicht grundsätzlich alle Verhaltensweisen von Männern verurteilt! )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.