September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30 am 21.12.2015, 7:26 Uhr

wie kann ein kleiner mensch so böse sein

...ok ...erst einmal vorweg...ich weiß sie macht es nicht mit Absicht und ich liebe sie über alles und als sie mich heute morgen angelacht hat war der Zorn schon verflogen und nur die Müdigkeit ist geblieben.

Wir sind gestern ohne Probleme und wohne schreien ins Bett und ich dachte so suuuuuppppper ...aber gegen 23 ihr hat sie angefangen zu zappeln und wurde unruhig ...also hab och ihr erstmal ne Flasche gemacht ! Wollte sie aber nicht richtig ...dann hat sie gepupst ohne ende und ich dachte mir ich Wechsel ihr die papi und rein ihr den bauch etwas mit Kümmelöl ein ...auf dem wickeltisch hat sie dann so angefangen zu weinen das alle im Haus wach wurden und auf einmal im Zimmer standen. Ich hab sie schnell angezogen und wollte sie beruhigen das ganze endete darin das sie sich übergeben hat. Danach durfte Mama im Haus spazieren und das geschlagene drei stunden lang und jedesmal wenn ich mich setzen oder hinlegen wollte ging das Drama bon vorne los ...getrunken hat sie dann die ganze nacht nichts mehr und geschlafen haben wir irgendwann im sitzen im Wohnzimmer....und wieder einmal hoffe ich .....es ist nur eine Phase!!! Und das meine maus sie bald überwunden hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.