September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30 am 18.12.2015, 19:36 Uhr

da fangt die nacht ja gut an !

Da sitze ich nun mit der kleinen im arm im dunklen Schlafzimmer und sobald ich sie weg legen will wird sie wach oder schreit gleich los ...das hatten wir auch schon gestern ...und wehe man legt sie wach ins Bett wie sonst zum einschlafen dann ist hier aber mal was geboten ( zum Glück wohnen wir in einem Eigenheim) ... Also muss ich die Dame durchs dunkle zimmer tragen und wenn sie schläft mich vorsichtig hinsetzen........ohhhh Herr lass es bitte nur eine Phase sein !!!

P.s. Zum Beitrag weiter unten über Schwiegermutter....die sind einfach sch....ade ! Ich werde mit meiner auch nicht warm ... Das sind arktische Verhältnisse bei uns !

 
3 Antworten:

Re: da fangt die nacht ja gut an !

Antwort von chell am 18.12.2015, 21:49 Uhr

Haben wir seit gestern auch und ich hoffe auch so sehr das es nur eine phase is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fangt die nacht ja gut an !

Antwort von Sommersprosse83 am 18.12.2015, 22:23 Uhr

Wir hatten auch ca. 1,5 Wochen lang alles "auf Anfang" -.- Aber jetzt ist es wieder gut. Viel Kraft für die Nacht! Das geht sicher bald vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fangt die nacht ja gut an !

Antwort von Pünktchensmama am 19.12.2015, 14:06 Uhr

Das ist nur eine Phase. Wie lange sie dauert ist unterschiedlich. Versuche jeden Abend aufs Neue sie hinzulegen, aber sei darauf gefasst dass es so 1-2 Wochen dauert. Ich drücke dir die Daumen dass das bald vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.