September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30 am 21.12.2015, 7:26 Uhr

wie kann ein kleiner mensch so böse sein

...ok ...erst einmal vorweg...ich weiß sie macht es nicht mit Absicht und ich liebe sie über alles und als sie mich heute morgen angelacht hat war der Zorn schon verflogen und nur die Müdigkeit ist geblieben.

Wir sind gestern ohne Probleme und wohne schreien ins Bett und ich dachte so suuuuuppppper ...aber gegen 23 ihr hat sie angefangen zu zappeln und wurde unruhig ...also hab och ihr erstmal ne Flasche gemacht ! Wollte sie aber nicht richtig ...dann hat sie gepupst ohne ende und ich dachte mir ich Wechsel ihr die papi und rein ihr den bauch etwas mit Kümmelöl ein ...auf dem wickeltisch hat sie dann so angefangen zu weinen das alle im Haus wach wurden und auf einmal im Zimmer standen. Ich hab sie schnell angezogen und wollte sie beruhigen das ganze endete darin das sie sich übergeben hat. Danach durfte Mama im Haus spazieren und das geschlagene drei stunden lang und jedesmal wenn ich mich setzen oder hinlegen wollte ging das Drama bon vorne los ...getrunken hat sie dann die ganze nacht nichts mehr und geschlafen haben wir irgendwann im sitzen im Wohnzimmer....und wieder einmal hoffe ich .....es ist nur eine Phase!!! Und das meine maus sie bald überwunden hat.

 
9 Antworten:

Re: wie kann ein kleiner mensch so böse sein

Antwort von chell am 21.12.2015, 10:20 Uhr

Das hatte wir jetz ganze 3 nächte...bin fix und fertig. Wehe man setz sich mal hin da is gebrüll gross. Mein rücken bringt mich um. Es is sicher nur ne phase kopf hoch wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann ein kleiner mensch so böse sein

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 21.12.2015, 10:32 Uhr

Sie ist nicht böse, sie hat Schmerzen!
Was für Milch gibst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann ein kleiner mensch so böse sein

Antwort von Aurora30 am 21.12.2015, 11:21 Uhr

Ich denke nicht das sie Schmerzen hat ...sie krümmt sich nicht sie macht sich nicht sfeif sie pupst nicht ....sie will einfach viel Kontakt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann ein kleiner mensch so böse sein

Antwort von LanaMama am 21.12.2015, 11:45 Uhr

Babys sind niemals böse. Sie hat Dich ja nicht mutwillig wachgehalten.
Gerade wenn sie viel pupt war da was los in dem Bauch. Ob Schmerzen oder nicht, irgendwas wird sie gehabt und ihre Mama gebraucht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das böse meinte ich ja auch sarkastisch

Antwort von Aurora30 am 21.12.2015, 11:55 Uhr

Ich weiss das Babys nicht böse sind !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann ein kleiner mensch so böse sein

Antwort von SeptemberBolle am 21.12.2015, 21:52 Uhr

Das hatten wir letzte Nacht auch. Ich hab sie dann schnell angezogen und ab ins Auto. Eine Runde ums Haus Gefahren und sie ist eingeschlafen ;) aber das Spiel mussten wir mehrmals wiederholen letzte Nacht. Jetzt schläft sie und es scheint eine bessere Nacht zu werden für uns. Dir viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann ein kleiner mensch so böse sein

Antwort von Zwergenbande83 am 22.12.2015, 12:41 Uhr

Oh das hört sich super anstrengend an. Emilia hat auch ganz selten Momente wo ich mit ihr hin und her laufen muss und mich nicht setzen darf aber das geht bei uns nur ein paar Minuten, dann ist alles wieder gut. Ich halte sie dann ganz fest im Wiegengriff, lege mein Gesicht an ihren Kopf und singe leise für sie, dann geht es ihr nach kurzer Zeit besser. Aber auch das finde ich streßig weil ich mein Baby nicht schreien hören kann, ich möchte doch das es ihr gut geht. Aber manchmal war ich auch wütend weil sie dann z.B. die ganze Zeit lieb ist, bis ich dann was super Wichtiges machen muss. Natürlich war die Wut sofort verflogen als ich meinen kleinen Engel an geguckt habe. Ich sage mir dann immer, dass sie es noch nicht besser weiß und keine andere Möglichkeit hat sich zu beschweren. Ich schimpfe dann liebevoll mit ihr, dass hilft ein wenig und sie lächelt mich dann meistens an. Aber solche Gefühle sind normal, wir sind alles nur Menschen mit Emotionen und dazu gehören auch mal Negative.
Natürlich ist es zwingend erforderlich sich Hilfe zu holen wenn man soweit überfordert ist, dass nur noch negative Emotionen für den Mini Menschen da sind. Ist nicht auf Dich bezogen Aurora, sondern auf die jüngsten Ereignisse und ich möchte nicht das jemand das liest und denkt es ist normal Wut an dem Baby aus zulassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann ein kleiner mensch so böse sein

Antwort von Ava12 am 22.12.2015, 15:46 Uhr

Wie gehts deiner Kleinen heute? Hatte sie eine Magenverstimmung oder warum musste sie sich übergeben? Hoffe es ist besser! Und ja alles eine Phaaaase, bei den einen dauert die nur Minuten, bei den andern Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann ein kleiner mensch so böse sein

Antwort von Sommersprosse83 am 23.12.2015, 6:12 Uhr

Das macht sie nicht absichtlich ;-) Hat sie vielleicht einen Magen-Darm-Infekt? Ich habe meine Kleine früh an Anis-Fenchel-Kümmeltee gewöhnt und alles sie letzte Woche Durchfall hatte, hat der ihr gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.