April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lydia87, 41. SSW am 05.04.2024, 16:49 Uhr

Wie ist die Lage bei euch?

Huhu, ich bin heute bei 40+1 und war im Krankenhaus zum Ultraschall. Gestern wurde sie bei der FÄ auf 2800g geschätzt und viel zu klein meine FÄ meinte sie hätte vergessen mir das letzte mal schon die Überweisung in KH zu geben, weil sie da schon leicht zu klein war

Jedenfalls kam heute raus das sie klein ist aber das alles soweit in Ordnung ist. Die Versorgung ist weiter gut und das ist die Hauptsache. Sie wird nun auf 3100 g geschätzt. Mal sehen was am Ende raus kommt.

Ich soll am Sonntag nochmal hin zum CTG und Dienstag wird ne Einleitung gemacht falls sie noch nicht da ist.

Seit heute hab ich endlich mal Wehen auf dem CTG, sonst hatte ich auch immer nen harten Bauch aber nie was aufm CTG.

Die Ärztin sagt das es jetzt jederzeit los gehen kann. Vielleicht kommt sie ja schon am Wochenende und darf selber entscheiden. Ich würde es mir und für sie wünschen, auch wenn es auch ein Stück weit Kontrolle ist wenn man genau weiß wann es los geht.

Aber auch ich bin super gerne schwanger und hab sogut wie keine Wehwehchen. Aber ich schließe mich euch an das ich sie endlich bei mir haben will und mit ihr kuscheln möchte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lagebericht ! Wie gehts euch?

Habe heute vermehrte Übelkeit (ohne Erbrechen) . Kreislauf heute stabil.Aber bin gleich genervt,wenn mir eine Kleinigkeit nicht passt ! Habe einen ganz harten ,geblähten Bauch manchmal ziehts auch sehr im Bauch (kl.Krämpfe) .vermehrter Ausfluss ---- aber überhaupt keine Lust ...

von lilllla 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.