Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork, 7. SSW am 07.05.2013, 14:23 Uhr

Wie ist das mit Nähe zum Partner???

So..muss Euch gleich noch ne Frage stellen,...weil es mich tierisch bewegt und mir Sorgen bereitet. Seit meiner SS mag ich meinen Mann irgendwie nicht mehr . Also jegliche Berührungen sind total unangenehm....meine Brüste sind mega überempfindlich,...durch die Übelkeit mag ich nicht mehr küssen und an Hibbelei ist bei mir nicht mehr zu denken. Das tut mir irgenwie so leid,...ihm gegenüber...weil wir immer eine sehr zärtliche Bindung zueinander hatten. Kennt ihr sowas??? Wenn ja, wie geht ihr und Euer Partner damit um? Ich glaub meinem Mann macht es traurig,...und das will ich nicht....
Habt ihr Rat????
Lg Cindy

 
8 Antworten:

Re: Wie ist das mit "Nähe " zum Partner???

Antwort von Jessica1984, 10. SSW am 07.05.2013, 14:34 Uhr

hm ich hatte grade in der aller ersten zeit aufgrund der schmerzen an den Mutterbändern auch nicht so die lust auf sex, und mein schatz will am Liebsten auch täglich.

Zum glück hatte ich bis jetzt nie so die Übelkeit das ich mich übergeben muss. und das hat bei uns das küssen nicht gelitten und sex gibts wenn ich auch lust drauf hab leider in der ersten zeit nur 1 mal in der woche wo mein mann sich auch mit zufrieden gegeben hat.

auch wenn es hart ist aber das wird bestimmt alles bald wieder besser, und dein schatz weißwo für er aushält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das mit "Nähe " zum Partner???

Antwort von BigBenny, I. SSW am 07.05.2013, 14:35 Uhr

Ja..geht mir änhlich...aber das ändert sich auch wieder!!! Meiner muß warten...bis dahin...der versteht das...hat das ha schon mal durch...wenn es dir besser geht...kommt die lust auch wieder..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das mit "Nähe " zum Partner???

Antwort von ela482 am 07.05.2013, 14:44 Uhr

Ach das wird schon wieder

Ich bin froh das es bei mir und meinem partner recht gut ist.ok nimmer soooo viel aber wir sind beide zufrieden.wir kuscheln halt sehr viel.aber vorher auch schon.
Das pendelt sich schon ein.
Ich hatte es bei meiner zweiten ss das ich ab dem 6ten monat am liebsten mehrmals am tag wollte.

Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das mit "Nähe " zum Partner???

Antwort von PhiSa am 07.05.2013, 15:34 Uhr

Die Lust am Mann wird ganz sicher wiederkommen. Sei dir sicher.

Ich habe momentan auch keine Lust auf körperliche Nähe, weil ich auch einfach Angst habe, dass was passieren kann. Natürlich grundsätzlich völliger Quatsch, Sex ist ja nun eines der natürlichsten Dinge der Welt. Aber dennoch habe ich einfach z. Zt. Hemmung wg. Angst.

Irgendwann wirst du deinen Mann auch wieder mögen. Er muss da genauso durch und das aushalten wie du.

Männer können den ganzen Hormonumschwung nicht verstehen oder nachvollziehen. Das sich vieles ändert, KÖNNEN sie einfach nicht verstehen. Eine feste stabile Beziehung hält die paar Wochen "Kuriositäten" schon aus es wird schon alles wieder normal werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das mit "Nähe " zum Partner???

Antwort von Dany86 am 07.05.2013, 15:51 Uhr

Also ich darf im Moment sowieso nicht mehr als kuscheln wegen meinem Hämatom aber mein Mann hat Verständnis! Er hat ja auch keine andere Wahl! &521;
Allerdings kann ich ihn im Moment nicht so gut riechen vorallem wenn sein Atem nach essen riecht! Hab's ihm auch gesagt und er kaut jetzt einfach mehr Kaugummi! Die Männer müssen da eben auch durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das mit "Nähe " zum Partner???

Antwort von Susine84, 10. SSW am 07.05.2013, 19:08 Uhr

Also ich mag auch nicht. Wir sind aber abends immer so hinüber dass es für mehr als ein paar Küsschen und bissl knuddeln eh nimmer reicht.

Sex mag ich auch überhaupt nicht mehr zur Zeit. Es ist mir einfach unangenehm wenn er meine Brüste berührt und Lust habe ich auch überhaupt nicht dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das mit "Nähe " zum Partner???

Antwort von Katha87 am 07.05.2013, 19:57 Uhr

Bei mir ist es genauso,wir haben schon einige Woche nicht mehr,weils mir nicht gut geht.Erstens diese Übelkeit,dann totale Sexunlust und bin immer müde.Mir tut es für meinen auch total Leid.
Ich hoffe das es bei uns auch mal wieder passt.Aber in meiner ersten SS war es auch so,aber nach paar Wochen war zum Glück wieder alles ok,dass hoffe ich diesmal auch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das mit "Nähe " zum Partner???

Antwort von svuja, 10. SSW am 07.05.2013, 20:37 Uhr

vollkommen normal...
Ich ertrag es momentan auch nicht wenn mein Mann kuscheln will oder mich küssen will...
Gerade abends ist mir soo schlecht da will ich nur meine Ruhe..

da müssen die männer durch, ändert sich ja wieder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann Partner mit zum Arzt?

Hallo ihr Lieben, bin in meiner ersten Schwangerschaft und mir etwas unsicher was das Thema Mann bzw. Partner angeht beim Arzt. Ich hatte bereits meinen ersten Termin, hier war mein Mann nicht mit dabei. Habt ihr eure Männer immer nur mit zu den großen Ultraschalls ...

von alina09, 6. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Wie sagt ihr es eurem Partner?

Die Frage steht ja eigentlich oben, wie habt ihr denn die Frohe Botschaft eurem Partner verkündet? :) :) Ich suche grade eine kreative Idee...er hibbelt jedes Mal mit aber ich zeig ihm die Tests nicht und will nicht einfach nur sagen "so, wir sind schwanger" ...

von Milaleksej85 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Sind alle von Euch in stabilen Partnerschaften und alles mit der SS ist super?

Hey Ihr Lieben, ich habe mich gefragt, ob hier alle Mamas ein absolutes Wunschkind erwarten und/oder in stabilen Partnerschaften sind? Bei mir ist es ein totales Wunschkind, aber meine persönliche Situation ist gerade sehr besonders (mehr nur per PN). Liebe Grüße ...

von -Cookie-, 12. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Erstuntersuchung mit oder ohne Partner?

Huhu, Wollte mal fragen was denn eigentlich bei der Erstuntersuchung passiert? Der Ultraschall ist bestimmt am Anfang noch vaginal oder? Wart ihr mit oder ohne Partner bei der Erstuntersuchung ? Liebe Grüße

von Tina1991 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Schwangerschaft ohne Partner

Hallo, wie der Titel schon sagt muss ich jetzt durch die Schwangerschaft alleine durch also ohne Partner genau gesagt. Wir haben uns vor 2 Wochen ungefähr getrennt er liebe mich überalles aber weil in der Beziehung zu viel Streit war also eher in der SS kann er die Beziehung ...

von Error93, 10. SSW 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

1. FA Termin mit Partner?

Hi Mädls, hab nächsten Dienstag meinen ersten Termin bei der FÄ. Hab meinen Mann gefragt ob er mitkommen will. Zuerst war er eher unsicher, er mag Ärzte grundsätzlich nicht so, aufgrund eigener schlechter Erfahrungen. Nun freut er sich glaub ich schon voll drauf. Jetzt ...

von Lexi2006, 6. SSW 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Kinder des Partners

Hallo zusammen, man macht sich ja auch langsam gedanken, wie das alles so weiter gehen soll. Kinderzimmer, Rückzugsort und und und. Ich wohne mit meinem Partner in einer 3 Zimmerwohnung. Das dritte Zimmer ist für seine Kinder (17 und 14) das Bettchen soll die erste Zeit ...

von Schnodderbacke, 9. SSW 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Partner mit zum 1. US?

Ich habe am 30.04. meinen ersten Ultraschall, dann bin ich 7+1. Erste Schwangerschaft. Habt ihr euren Partner mit zu diesem Ultraschall genommen oder seid ihr da alleine hin? Ich hab nur ein bisschen bedenken, weil das ja noch "von unten"

von sarpa, 7. SSW 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Interesse.. Partner

mein partner freut sich zwar über die schwangerschaft... will aber derzeit "nichts" damit zu tun haben... d.h. ... er will erst, dass die 12 wochen vorübergehen... bzw... auch die nackenfaltenmessung (ich glaube für ihn steht schon fest, dass wenn was schlechtes dabei rauskommt ...

von Sonne1982, 9. SSW 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Wann nehmt ihr euren Partner mit zum FA?

Hallo ihr Lieben! Ich habe meine erste große Ultraschalluntersuchung am 10.05., bin dann in der 11. Woche. In dieser Woche wird der Ultraschall ja noch vaginal gemacht und ich weiß nicht, ob ich es so gut finde, meinen Freund dann mitzunehmen. Ich weiß nicht, irgendwie stelle ...

von Fumoli, 8. SSW 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.