Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuschen2013, 7. SSW am 06.05.2013, 22:35 Uhr

Dezember oder doch Jänner...

Hallo,

habe nun seit einigen Tagen schon nichts geschrieben, da ich nach dem letzten FA-Besuch letzten Montag sehr traurig war.

Hier nochmal kurz meine Geschichte:
erster Tag der letzten Mens war am 03.03., war dann am 15.04. zum ersten Mal bei meiner FÄ. Da konnte man aber nur einen mini schwarzen Punkt sehen und ich sollte in 2 Wochen wieder kommen. Muss dazu sagen, ich hatte schon mal ein Windei (also ohne embryonalen Anlagen) im September 2006 (nach meiner quitschfidelen Tochter von Dezember 2004) und jeweils 2007 und 2008 einen frühen Abgang in der 5. Woche.
Die 2 Wochen Warterei waren also schon bissl mühsam für mich und zogen sich wie Kaugummi. Letzte Woche Montag dann, ja, die Fruchthöhle war gewachsen (ca. 7mm) aber leer. FÄ meinte, vielleicht ist nicht mehr zu sehen, weil meine Gebärmutter steil nach oben geht. Sie nahm mir Blut ab und ich sollte also heute wieder kommen. Die Woche war ein Gefühlschaos.

Heute sah man endlich was in der Fruchthöhle und ein leichtes Flimmern war zu sehen . Größe der Fruchthöhle ca. 12,8mm, Größe des Würmchens ca. 6,8mm. Der HCG Wert war letzte Woche über 7000. Das würde alles zusammenpassen, nur mit der Rechnung nach der letzten Mens stimmt es nicht überein (was aber bei meiner Tochter 2004 auch schon der Fall war).

Derzeit wäre es also die 7. Woche und ein ET Anfang Jänner. Denk aber trotzdem, wenn dann eher Ende Dezember. Also ich bleib jetzt mal bei euch. Der Bus ist ja sowieso geschlossen.
Ich soll in 2-3 Wochen wieder kommen. Habe nun einen Termin am 27.5. - die Woche davor ist Pfingsten, da haben die zu. Wenn dann alles passt, bekomm ich endlich meinen Mutter-Kind-Pass.
Bin heute so erleichtert. Die FÄ meinte, es sieht heute alles sehr viel besser aus als letzte Woche. Letzte Woche meinte sie noch, sie nimmt Blut ab, damit sie für diese Woche einen Wert fürs Krankenhaus hat. Davon war heute keine Rede mehr.

Ich weiß zwar noch immer nicht, wie sich das alles so verschieben kann, aber es soll mir recht sein. Die FÄ meinte, dass der Eisprung einfach viel später als angenommen war. Warum die beiden SS-Tests Anfang April positiv anzeigten (1x Clearblue digital 2.-3. Woche) ist mir auch ein Rätsel. FÄ ist der Meinung, die waren falsch positiv .

Bissl lang geworden, aber ich freu mich heute einfach mal mit euch allen!! Und ich hoffe, ich darf bei euch bleiben. Fühl mich schon so wohl bei euch

LG
Mäuschen 2013

 
8 Antworten:

Re: Dezember oder doch Jänner...

Antwort von Mäuschen2013, 7. SSW am 06.05.2013, 22:42 Uhr

ach so, hab noch Duphaston verschrieben bekommen. Soll 2 pro Tag nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember oder doch Jänner...

Antwort von Melll, 9. SSW am 07.05.2013, 6:40 Uhr

Guten Morgen, Mäuschen!
Du musst auch bei uns bleiben, wir lassen hier nämlich niemanden mehr aussteigen !!! ;-)))
Hast Du Tempi gemessen? Vielleicht hat sich Dein ES doch verschoben?!
Sei zuversichtlich, es wurde( so wie ich es verstanden habe) eine embryonale Anlage gesehen.... und ob nun Anfang Dez. oder Ende Dez. is auch schon egal! Sei zuversichtlich! Mein ehemaliger FA hat mal gesagt, es kommt auch aufs Folsäurepräperat an, wie schnell es sich entwickelt.... Ob das nun stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen... Was nimmst Du?
LG Melll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember oder doch Jänner...

Antwort von Mäuschen2013, 7. SSW am 07.05.2013, 7:11 Uhr

Nein, ich habe nicht Tempi gemessen.
Ich nehme Elevit Pronatal. Hatte ich in meiner ersten SS auch. Ja, ich bin zuversichtlich. Bei meiner Tochter damals waren auch 10 Tage Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember oder doch Jänner...

Antwort von 051213 am 07.05.2013, 7:16 Uhr

Manchmal ist das schon komisch. Aber Hauptsache es ist alles gut und du bleibst bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember oder doch Jänner...

Antwort von Jolinchen08, 11. SSW am 07.05.2013, 8:50 Uhr

Ich finde auch du solltest hier bleiben ;)
Dajn steht halt auf der Kugelliste ein Januar et mit drauf ... Ich denke das wird niemanden stoeren

Lg
Jolinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember oder doch Jänner...

Antwort von misspeff, 8. SSW am 07.05.2013, 8:50 Uhr

Bin auch dafür, dass du jetzt bei uns bleibst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember oder doch Jänner...

Antwort von Mrs.HH, 9. SSW am 07.05.2013, 9:41 Uhr

Dageblieben wird ;)

Mein ES war auch später als üblich. Bin gespannt, ob sie mich heute umdatiert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember oder doch Jänner...

Antwort von Mäuschen2013, 7. SSW am 07.05.2013, 14:30 Uhr

ihr seid lieb, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.