November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jezzman, 6. SSW am 25.03.2015, 17:38 Uhr

Wie groß war eure Fruchthöhle in der 6. SSW ?

huhu zusammen..

ich war ja gestern beim Fa und es sah ja alles gut aus..
wollte mal wissen, wie euer US bei euch bei 5+1 oder ungefähr in der
Zeit aussah und wie groß die Fruchthöhle war in etwa?
ist ja auch normal dass die nicht kreisrund ist oder, je nachdem wie
das US-Gerät die Blase "anschneidet" oder??

Füge mal ein Bildchen an..
so rechts in der Fruchthöhle ist ein ganz zarter Hauch hellgrau.. da hat es
schon gepuckert gestern

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wie groß war eure Fruchthöhle in der 6. SSW ?

Antwort von Bastet01, 9. SSW am 25.03.2015, 17:55 Uhr

Bei meinem ersten US war ich bei 5+3 und da war die Fruchthöhle 0,67mm *groß* und auch nicht Kreisrund ;)

Nur das Herzchen konnte man bei mir erst puckern sehen als ich bei 6+ war ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Leere Fruchthöhle

Hallo Ihr, ich habe gestern meinen ersten Ultraschalltermin gehabt. (6+0) Leider war es nicht so schön… sie hat extrem schnell geschallt, also so ca. 30-40 Sekunden. Ohne groß gesucht zuhaben. Sie meinte aber es ist eine große Fruchthöhle zu sehen aber diese ist leider leer…. ...

von Sodine.34, 6. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Umfang gefühlt so groß wie der Äquator

Hi liebe Mitkuglerinnen, Heute habe ich mal wieder meinen Bauchumfang gemessen und ich bin bei schreckenerregende 125cm Der kleine Riese hatte vor 2 Wochen schon 3,5kg und bei meiner Tochter damals war meine Plazenta damals zu dem auch ...

von MamaTeaRex, 37. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große Sorgen

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute in SSW 6+4. Bei meinem ersten FA Termin vor einer Woche hatte die Ärztin nur eine Fruchthöhle gesehen. Ich habe bisher nur wenige Symptome gehabt (wenig Übelkeit, Ziehen im Unterbauch, Müdigkeit). Seit 2 Tagen merke ich absolut garnichts ...

von AnniMirl, 7. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große Unsicherheit

Hallo zusammen. Ich hatte letzten Donnerstag meinen gyn termin und eigentlich sollte ich 6+5 sein Laut ihrer Vermessung bin ich jedoch bei 6+1. Es wurde leider kein Herzschlag festgestellt was mich nun etwas verunsichert. Es wurde dann auch sofort der hcg wert bestimmt der ...

von PennyJenny, 7. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

5+6 nur leere Fruchthöhle

Hallo zusammen, ich bin bereits Mutter eines 3 Jährigen Jungen. Jetzt bin ich wieder schwanger und war gerechnet ab dem Eisprung bei 5+6 beim Arzt. Den Eisprung habe ich mit Hilfe von Ovus bestimmt. Beim Ultraschall hatte die Ärztin Schwierigkeiten die Fruchthöhle gut ...

von Carindula, 7. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Update Große Angst

Hallo, kurzes Update von mir. Nach den heftigen Sturzblutungen mit Koagelnabgang am Dienstag habe ich heute nur mehr leichte Schmierblutungen. Ich hatte keine Hoffnung das es meinem Krümel noch gutgeht nach diesen Blutungen. Durfte dann heute zum Ultraschall und meinem ...

von Happygirl100, 7. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große Angst *Triggerwarnung*

Heute habe ich mich so euphorisch bei euch vorgestellt und nun liege ich im Krankenhaus und habe große Angst um meinen Krümel. Hatte am Nachmittag für ca. 10 Minuten starke Krämpfe und auf ein mal lief mir das Blut die Beine runter. Bin sofort ins KH und dachte schon das ...

von Happygirl100, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Es sieht nicht gut aus... Leere Fruchthöhle

Ich bin jetzt mindestens bei 6+0, vielleicht auch schon 2-4 Tage weiter. Heute beim Arzt hat er, trotz sehr neuem US Gerät und langem Suchen, nichts in der Fruchthöhle gefunden. Ich muss nun am Freitag nochmal hin, aber die Chancen stehen wohl schlecht. Die Fruchthöhle sah an ...

von JanneKiese 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die großen Kinder

Hallo ihr lieben, Ich habe mich heute so über meine beiden Kinder aufgeregt die große (6) kommt im Aug. zur Schule und ist total Wackelzahnpupertär sie versucht mom. immer mit dem kleinem (4) gegen mich zu spielen weil sie wissen Mama muss sich schonen und liegen aber heute hat ...

von Mari, 13. SSW 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.