Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happyHoch2, 38. SSW am 03.06.2023, 10:15 Uhr

Wie gehts euch?

Hallo Mädels,

jetzt sind wir in unserem Geburtsmonat angekommen - Wahnsinn, bald dürfen wir alle zum ersten oder zweiten mal so richtig ordentlich kuscheln

Ich bin langsam auch etwas nervös, habe zwar meinen ET erst am 23.06., aber für den 16.06. einen geplanten KS. Ich habe seid einigen Tagen immer mal Kontraktionen, die ziehen - auch in den Rücken. Mein Bauch hat sich auch schon ordentlich abgesenkt. Wenn der Bauch hart wird - ist der knallhart. Ziemlich unangenehm und schmerzhaft. Hab allgemein das Gefühl, dass mein Bauch durch das absenken generell härter geworden ist. Ich hab seid der SS einiges an Ausfluss, aber der ist seit Tagen auch vermerkt. Ich fühle mich unheimlich ausgelaugt, kann nachts kaum schlafen und bin dementsprechend echt „müde“.

Mal sehen wo unsere Reise so hin geht
Wie gehts euch denn?

LG

 
5 Antworten:

Re: Wie gehts euch?

Antwort von happyHoch2, 38. SSW am 03.06.2023, 10:19 Uhr

Hey, sorry fürs Jammern. Bin heute 37+1 aber ich kann und mag nicht mehr
Ich bin so froh, dass wir soweit gekommen sind. Mein ersten Sohn habe ich bei 35+5 entbinden wegen einem vorzeitigen Blasensprung in der 29SSW. Ich wüsste nicht mal wie sich so ein richtiger Blasensprung und Wehen anfühlt…
Bei dem Blasensprung damals kam immer mal nur tröpfchenweise was bei rum…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Kleeblatt146 am 03.06.2023, 12:25 Uhr

Hallo :) Ich bin jetzt in der 38 + 3 und habe am 8.6. den geplanten KS (ET ist 14.6.). Fühle mich körperlich richtig fit und bin noch ziemlich aktiv, habe lediglich etwas Bammel vor dem KS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von anastasija55, 38. SSW am 03.06.2023, 12:40 Uhr

Ich hab meinen Kaiserschnitt am 09.06, mein ET ist der 16.06. ich bin schon sooo aufgeregt wenn ich daran denke und hoffe dass ich ganz schnell wieder auf die Beine komme mein Sohn ist erst 2 Jahre alt und wir waren noch nie getrennt über Nacht ausser die Sorgen, gehts mir aber auch noch richtig gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Gatomon am 03.06.2023, 13:20 Uhr

Hey
physisch gehts mir gut aber psychisch momentan solala, da in meinem Umfeld auch momentan viel emotionales abging, darum etwas gefühlsmäßig aufgeladenes Chaos momentan bei mir, aber wird schon wieder. Die Vorfreude überwiegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von ChristinaS25 am 03.06.2023, 18:20 Uhr

Ich bin nun seit einer Woche ziemlich aufgeregt. Da ich vor zwei Wochen das erste mal Senkwehen hatte und seitdem eigentlich ständig unter periodenartigen Schmerzen leide, bin ich ganz froh, wenn sich die Maus nicht zu spät auf den Weg macht. Ansonsten muss ich sagen, dass es mir eigentlich ganz gut geht, bis auf die lästigen Symphysenschmerzen.

Ich wünsche euch allen eine tolle Geburt und eine entspannte Restzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.