Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sisko1 am 22.08.2020, 13:34 Uhr

Wie gehts euch?💟 Update

Uns geht es soweit ganz ok sie bekommt 3 Zähne auf einmal und das ist schrecklich sie ist nur am meckern hat denke ich schmerzen..
Ansonsten will sie nur laufen und stehen Ansicht ok aber mit zwei Kids ist es mega Anstrengend..
ich bin happy wenn sie alleine rum läuft
Aktuell isst sie weniger wahrscheinlich weil es zu warm ist aber die 10Kg geknackt hat sie es mit ihre 8 Monate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.