Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Arwen90 am 17.08.2020, 21:53 Uhr

Wie gehts euch?💟 Update

Hey,
Ich schaute auch ab und zu noch rein :-)

Mateo ist gestern 8 Monate alt geworden. Er sitzt stabil wenn man ihn hinsetzt und zieht sich auch selber hoch in den Sitz. Beim Robben kommt er aber noch nicht vorwärts und ich hab auch das Gefühl das wird nichts mehr, evtl krabbelt er ja direkt. Aber dauert wohl noch.

Er ist absolut kein Brei-Fan aber isst liebend gern Brot, Kekse, Hirsekringel usw. Gurke und Mango liebt er auch. Konnten aber dementsprechend noch keine volle Mahlzeit ersetzen. Ich stille ihn noch.
Plane aber langsam abzustillen, wenn er die Flasche denn man nimmt.

Nächte sind gerade ein wenig anstrengend da er Zahn Nummer 3 und 4 bekommt (obere Schneidezähne).

Ich habe ursprünglich ein Jahr Elternzeit genommen, werde aber bis August verlängern.

Anbei noch ein Foto :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.