Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyley am 19.05.2020, 10:43 Uhr

Zähnchen !

Hallo

Wie sieht's es bei euch aus haben eure Minis schon Zähnchen...sieht man sie schon ?

Bei uns ist der erste Zahn raus seit sie 4,5 Monate ist

 
7 Antworten:

Re: Zähnchen !

Antwort von Monilu am 19.05.2020, 11:51 Uhr

Hallo
Bei uns sind die ersten zwei unteren Schneidezähne seit 3 Wochen draußen.
Er ist aber so quengelig und greift sich oft in den Mund, dass die nächsten wohl schon auf dem weg sind!
Mini leidet sehr
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen !

Antwort von Leyley am 19.05.2020, 13:52 Uhr

Wow ich dachte sie Beisserchen machen sich erst ab dem 6. Monat auf den
Weg

Was unternehmt ihr gegen das Leiden außer Kuscheln und viel Tragen? Tipps?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen !

Antwort von Monilu am 19.05.2020, 15:45 Uhr

Wir geben ihm immer mal wieder den Beisring, lassen ihn auf einer rohen geschählten Möhre aus dem Kühlschrank beißen, osanit globolis, manchmal osanitgel und ganz selten Dentinox. Wenn garnichts mehr geht ein vibucol Zäpfchen.
Kalten waschlappen will er garnicht
Nehme gerne noch Tipps an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen !

Antwort von Leyley am 19.05.2020, 16:13 Uhr

Also wie bei uns wobei viburcol uns nicht mehr hilft
Osa Gel liegt bei uns auch noch im Kühlschrank aber nur Nurofen Saft hilft im AkutFall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen !

Antwort von Julenemy am 23.05.2020, 18:32 Uhr

Bei uns sind noch keine Zähnchen in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen !

Antwort von Daniela2412 am 25.05.2020, 14:43 Uhr

Bei uns sieht man unten was. Es fehlt nur noch der durch bruch. Ich habe fencheltee eingefroren und die tuh ich dann in diesen ding wo man Früchte rein tun kann. Und die es dann Kutschen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen !

Antwort von Martina om Norwegen am 27.05.2020, 22:22 Uhr

Bei uns sind beide unteren Schneidezähne seit einigen Wochen bereits da. Wir sind fleißig am Zähneputzen üben!
Oben ist noch nichts in Sicht.
Wir haben keine Medizin gebraucht. Lediglich seine „Sophie la Girafe“ wurde totgebissen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo ihr Zähnchen

Huhu liebe Mamis, Wir stecken seit 2 Tagen mittendrin, das Zahnen hat begonnen. Wir Sabbern was das Zeug hält, das Zahnfleisch ist stark geschwollen, Fiebern vorallem abends, Händchen in den Mund und meine Brustwarzen sind ganz wund weil sie darauf herum beißt.

von Mia_Maria 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.