Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen0108 am 13.04.2020, 6:45 Uhr

Entwicklungsschub

Meine kleine hat gestern Abend einen so großen Schritt gemacht.
Von Rückenlage auf den Bauch und ein Stück nach vorne gerobbt.
Dafür kommt sie nachts wieder 1x zum trinken, womit ich aber sehr gut leben kann.

 
6 Antworten:

Re: Entwicklungsschub

Antwort von nyla am 13.04.2020, 8:47 Uhr

Das ist super!
Darauf warte ich auch noch. Wird bei uns aber bestimmt noch einige Zeit dauern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschub

Antwort von MeinStern am 14.04.2020, 12:28 Uhr

Huhu
Wir sind gerade auch im 19.Wochenschub.
Sophie dreht sich jetzt und sie ist oft unruhig. Heute Nacht warces wirklich schlimm. Die kam alle 1, 5 Std.
Das kenne ich von ihr nicht. Hoffentlich ist diese Phase bald vorbei
Liebe Grüsse
Katja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschub

Antwort von engelchen0108 am 14.04.2020, 18:53 Uhr

Wahnsinn diese Haare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschub

Antwort von engelchen0108 am 14.04.2020, 21:28 Uhr

Hast du schon was neues gehört wegen der Diagnose die ihr bekommen habt?
Sie geht's deinem kleinen Schatz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschub

Antwort von nyla am 15.04.2020, 20:43 Uhr

Ja, leider....
Wir waren vor Ostern 9 Tage im kh.
Ihr Gehirn ist nicht richtig entwickelt und sie hat Epilepsie. Die Blut Ergebnisse stehen noch aus. Kann sein, das sie einen seltenen gen defekt hat.
Bald wissen wir mehr.
Und wie sieht es bei euch aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschub

Antwort von jolina06 am 15.04.2020, 22:40 Uhr

Ohhhhh sehr sehr süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wahnsinniger Entwicklungsschub...

... nachdem der Kinderarzt am Dienstag sagte, die Punkte am Unterkiefer seien Zahnkeimzysten... Johann anfängt, wenn ich ihm etwas vorsinge, "mitzusingen" ... dreht er sich seit gestern selbständig zur Seite... blieb heute morgen auch so liegen... und drehte sich vom Bauch ...

von Sannchen72 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklungsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.