Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von loewengirl2012 am 14.08.2020, 17:37 Uhr

Wie gehts euch?💟 Update

Hallo lieber Dezember-Bus

Leider ist es hier seeehr ruhig geworden..daher wollt ich mal schauen, ob ein paar von euch doch noch unterwegs sind?!

Wie gehts euch und den Mäusen?

Meine Tochter ist seit dieser Woche 9 Monate alt (kam ja dann doch schon im November)..
Sie krabbelt, sitzt und steht mit festhalten.. und hat schon 7 Zähne (und das Durchbrechen wurde von Zahn zu Zahn schlimmer)

Ab September geh ich wieder ein paar Stunden arbeiten..so sehr ich sie liebe & die Zeit genieße - ich freu mich auf etwas Abwechslung!

Lasst von euch hören!
LG

 
5 Antworten:

Re: Wie gehts euch?💟 Update

Antwort von engelchen0108 am 16.08.2020, 6:48 Uhr

Mini ist jetzt 8 Monate und gerade am Abend bzw nachts anstrengend.
Nach dem Einschlafen ist sie schnell wieder wach und teils wacht sie alle 30 min auf oder ist Stundenlang wach.
Sie robbt rückwärts und rollt sich über all hin wo sie hin möchte.
Zum richtigen hinsetzen fehlen noch ein paar cm.
Zähne sind noch keine da, aber essen tut sie alles was kein Brei ist.
Ich geh um Dezember, kurz vorm ersten Geburtstag, wieder arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?💟 Update

Antwort von Arwen90 am 17.08.2020, 21:53 Uhr

Hey,
Ich schaute auch ab und zu noch rein :-)

Mateo ist gestern 8 Monate alt geworden. Er sitzt stabil wenn man ihn hinsetzt und zieht sich auch selber hoch in den Sitz. Beim Robben kommt er aber noch nicht vorwärts und ich hab auch das Gefühl das wird nichts mehr, evtl krabbelt er ja direkt. Aber dauert wohl noch.

Er ist absolut kein Brei-Fan aber isst liebend gern Brot, Kekse, Hirsekringel usw. Gurke und Mango liebt er auch. Konnten aber dementsprechend noch keine volle Mahlzeit ersetzen. Ich stille ihn noch.
Plane aber langsam abzustillen, wenn er die Flasche denn man nimmt.

Nächte sind gerade ein wenig anstrengend da er Zahn Nummer 3 und 4 bekommt (obere Schneidezähne).

Ich habe ursprünglich ein Jahr Elternzeit genommen, werde aber bis August verlängern.

Anbei noch ein Foto :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?💟 Update

Antwort von Daniela2412 am 20.08.2020, 19:01 Uhr

Hallo.
Ich war ja am 04.12 ausgezählt. Kam aber am 23.11.
Am kommenden Sonntag sind wir dann 9 monate.
Jayden hat unten 2 Zähne und oben brechen gerade 2 durch.
Jayden krabbelt hier durch die Gegend. Setzt sich alleine hin. Zieht sich überall hoch.
Seit 1 Woche steht er für paar Sekunden frei handig und seit 2 Tagen läuft er an 1 Hand.
Essen tut er alles was er in den Händen bekommt. Brei bekommt er keine mehr. Er bekommt nur noch eine milch morgens.
Wir sind jetzt bei 10,2 Kilo. Nur Größe weiß ich nicht. Aber mittlerweile trägt er 80/86. Also 80 wird grad weniger.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?💟 Update

Antwort von sisko1 am 22.08.2020, 13:34 Uhr

Uns geht es soweit ganz ok sie bekommt 3 Zähne auf einmal und das ist schrecklich sie ist nur am meckern hat denke ich schmerzen..
Ansonsten will sie nur laufen und stehen Ansicht ok aber mit zwei Kids ist es mega Anstrengend..
ich bin happy wenn sie alleine rum läuft
Aktuell isst sie weniger wahrscheinlich weil es zu warm ist aber die 10Kg geknackt hat sie es mit ihre 8 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?💟 Update

Antwort von Amelieee am 26.08.2020, 21:58 Uhr

Hallöchen, meine kleine wird morgen 9 Monate alt und ist seeeehr faul. Weder vor ziehen noch krabbeln tut sie. Sie sitzt aber schon sehr gut und spricht uns auch ein paar Worte schon nach. Sie bekommt das zu essen, was wir auch essen. Isst also vom Familientisch mit Milch bekommt sie noch nach Bedarf. Sind ca. 4-5 Flaschen täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.