Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97, 21. SSW am 21.08.2019, 8:05 Uhr

Wie gehts euch so ?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Es ist schön zu wissen dieses Forum / euch zu haben. Dann fühlt man sich nicht mehr so allein mit allem und wird daran erinnert das es auch anderen ähnlich geht.
Ich muss sagen das nach dem 2. Screening mein Freund definitiv hilfsbereiter und verständnisvoller wurde.... ich glaube er hat erst beim Ultraschall richtig verstanden, das da wirklich unser kleiner Bauchbewohner existiert, der schon so vollständig ist, aber eben auch noch viel Wachsen muss. Wir waren beide total verzaubert.
Ich versuche mich immer stärker daran zu gewöhnen, das ich jetzt im Moment eben öfter Pausen und länger für die einzelnen Arbeiten brauche. Der Umzug wird sich vermutlich sowieso verzögern. Erst vor kurzem entdecktes Wespennest in Hauswand der neuen DG-Wohnung... das kann auch echt nur mir passieren.
Ich werd den Rest der Woche im Schaflabor verbringen müssen... leider auch nicht so toll...
Ich wünsche uns allen trotz eventueller unangenehmer Nebenerscheinungen eine weiterhin schöne Kugelzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.