Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Catty1107, 18. SSW am 19.08.2019, 12:02 Uhr

Wie gehts euch so ?

Hallo in die Runde,
kann mich nur denen anschließen, die es nicht unbedingt super toll finden, schwanger zu sein (bitte nicht falsch verstehen, ich bin sehr dankbar dass bei uns alles so gut geklappt hat.)
Ich bin auch oft supermüde und dünnhäutig. Habe beim Arzt fast geheult, nur weil ich lange auf mein Rezept warten musste (wie blöd ist das denn?!).
Außerdem fühle ich mich im Sport usw. total eingeschränkt und das wird ja nicht besser ;) Na ja, für unsere kleinen werden wir das schon schaffen.
Ich habe zum Glück (seit Beginn der Schwangerschaft, vorher nicht so) einen total zuverlässigen verständnisvollen Partner. Habe aber von vielen schon gehört, dass die Männer gern mal durchdrehen und einfach mit der Situation überfordert sind und deshalb so reagieren. Bei einer Freundin von mir hat sich das mit der Geburt wieder schlagartig ins Gegenteil gedreht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.