November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von meliane2019, 21. SSW am 23.07.2020, 23:19 Uhr

Wie geht's euch so?

Ohhjee du Arme,hoffe das geht schnell wieder weg. Ruh dich viel aus hauptsache aber deinem Baby geht es gut.
Ich fühle seit Anfang der Schwangerschaft garnichts. Hatte keine Übelkeit,keine Beschwerden,bin topfit. Daher mache ich mir ständig Sorgen ob das Ok ist das ich garkeine Schwangerschaftssymptome habe.
Einerseits ist das natürlich was Schönes,andererseit liest man soviel von Kopfschmerzen bis Unterleibschmerzen wo ich mir denke,wird es bei mir noch auftreten?! Hmmm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.