November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrisi90, 22. SSW am 23.07.2020, 12:49 Uhr

Wie geht's euch so?

Hm, also im großen und ganzen geht's mir eigentlich ganz gut. Meine kleinen Leiden sind Verstopfung, ständiges Niesen, viel Ausfluss und ich fühle mich immer noch unglaublich dick. Nachts aufs Klo muss ich auch, aber nur wenn mein Sohn mich weckt (er schläft mit 2 1/2 immer noch nicht immer durch) . Kann bei Süßem auch nicht widerstehen. Aber sonst muss ich sagen habe ich keine Beschwerden. Manchmal vergesse ich dass ich schwanger bin. Das war bei meinem Sohn damals nicht anders
Ich wünsche dir, dass es bald wieder aufwärts geht und es vllt nur eine Phase ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.