April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 04.09.2016, 11:48 Uhr

Wie geht's euch so?

Wie geht's euch so? Kommt ihr gut klar? Erschöpft?
Seit dem letzten Schub ist unser Sohn richtig gut drauf. Er macht aktuell fast täglich Fortschritte, holt einiges auf was er vorher motorisch nicht so konnte und ist recht vergnügt. Heute rollte er sich erstmalig auf den Bauch und wieder zurück, allerdings im Bett dass geht etwas leichter. "An Land" schafft er es fast bis auf den Bauch, der letzte Schwung fehlt noch, aber er übt fleißig.

Mich plagen die unruhigen Nächte, meine Symhyse schmerzt vom schrägen liegen und er wacht manchmal stündlich auf und will andocken... Beistellbett ist doof, da schläft er nur drin bis wir ins Bett gehen und dann wird er wach und will zu mir. Möglichst mit dem Gesicht in der Brust so kann ich aber nicht schlafen. Nacken tut weh, Schultern tun weh, Symphyse und Arme ebenfalls... argh...

Ansonsten haben wir mit der Zeit einen ganz guten Rhythmus bekommen. Er wird meist quengelig wenn er müde ist und muss 3x am Tag schlafen. Im besten Fall dann eine Stunde. Meist muss ich aber dabei bleiben damit er nach 30 Minuten nicht wieder wach wird. Ist aber ok, ich hab mich damit abgefunden und mache dann halt mit ihm Pause oder daddel, so wie jetzt, im Netz wenn er schläft ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.