Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82 am 15.10.2017, 22:16 Uhr

Wie gehts euch so? Bin total k.o.

Wie geht es euch so?
Also ich bin total k.o.
Seit zwei Wochen kränkel ich ununterbrochen mit Halsschmerzen etc..
Und seit einer guten Woche bin ich plötzlich auch optisch mega schwanger und hab das ein oder andere Wehwehchen wie Rückenschmerzen dazubekommen:
Kann plötzlich meinen 2,5 jährigen Sohn nicht mehr ohne Probleme hochheben und ihm hinterherzujagen, wenn er mal wieder davonrennt... krieg ich nur noch schwerlichst hin. Auch ist Aufräumen und Spielzeug aufheben echt anstrengend geworden. Fühle mich wie eine Oma. Abends ab 18Uhr (er geht 20Uhr ins Bett) wird mir wieder wie am Anfang der SS übel vor Anstrengung.
Und dazu noch mein 75% Job, der nicht gerade unstressig ist: begleitet von ungesundem Mittagsbrot vorm Bildschirm, danach hektisch zur Kita Kind holen.

puuuuuuh.
Ich hab das Gefühl, ich kann nicht mehr. Am Wochenende hab ich gerade auch keine Pause weil mein Mann Wochenends nicht da ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.