Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nikiii87, 23. SSW am 16.10.2017, 7:39 Uhr

Wie gehts euch so? Bin total k.o.

Also ich habe zwar noch keine Kinder, aber ich habe letzte Woche meinen AG auch wg eines Bv angesprochen, weil es mir langsam alles zu viel und zu anstrengend ist (bin in der Gastronomie und den ganzen Tag stehen und laufen geht irgenwann einfach nicht mehr). Und der ist damit auch nicht so cool, das bedeutet für ihn nämlich "Arbeit" naja nach dem ich ihm gesagt habe das meine Ärztin mich sonst jederzeit mal krank schreibt ging es plötzlich doch.
Er wird sich diese Woche darum kümmern, so dass ich (wenn alles gut läuft) ab nächsten Monat im Bv bin.
Rede mit deinem Chef und lass deinen Stolz nicht im Weg stehen. Wenn es nicht mehr geht dann geht es einfach nicht mehr.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.