Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny-1983 am 13.10.2017, 19:49 Uhr

Bezug zum Baby

Habt ihr schon einen Bezug zum Baby. Oder habt ihr schon was gemerkt.

 
10 Antworten:

Re: Bezug zum Baby

Antwort von ClaudeMi, 23. SSW am 13.10.2017, 20:17 Uhr

Huhuuu!
Ich finds aktuell noch etwas schwierig, da ich die beiden Bauchzwerge nicht auseinander halten kann. Rechts kann ich manchmal eindeutig identifizieren. Das ist auch das Baby, das ein sehr kurzes Nasenbein hat (kurzzeitig haben wir uns Sorgen gemacht) und dessen Name fest ist. Das macht es wirklich einfacher.
Links tut mir schon fast leid... dafür geben wir uns soooo viel Mühe endlich einen Namen zu finden!

Und was meinst du mit merken? Tritte spürt doch inzwischen Jede hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezug zum Baby

Antwort von Sunny-1983 am 13.10.2017, 20:19 Uhr

Ich merke leider nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezug zum Baby

Antwort von ClaudeMi am 13.10.2017, 20:25 Uhr

Oh, sorry!
Wie weit bist du denn? Dauert ganz bestimmt nicht mehr lange!
Hast du auch eine VWP?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezug zum Baby

Antwort von Sunny-1983 am 13.10.2017, 20:42 Uhr

Was ist VWP?
Bin in der 19 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezug zum Baby

Antwort von ClaudeMi am 13.10.2017, 20:52 Uhr

Vorderwandplazenta - dann spürt man generell erst später was.

Ich meine mich zu erinnern, dass in meinem letzten Bus in der 21.SSW ALLE was gespürt haben. Ist bald soweit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezug zum Baby

Antwort von Sabrina-kathy, 24. SSW am 13.10.2017, 21:35 Uhr

Mach dir keine sorgen. Du wirst dein mäuschen schon noch spüren. Hab meinsn kleinen in der 19 woche auch noch nicht gespürt und jetzt in der 24 woche ist er immer nur abends mal kurz aktiv und die bewegungen sind trotzdem noch so zart das ich mich drauf konzentrieren muss um sagen zu können das war das baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezug zum Baby

Antwort von Mamimoni, 17. SSW am 13.10.2017, 23:53 Uhr

Schleiche mich mal aus dem Märzbus rein.
Also bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ne Vorderwandplazenta und hab erst ab 22+0 was gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezug zum Baby

Antwort von Glaseule, 22. SSW am 14.10.2017, 0:59 Uhr

Diesmal habe ich auch erst in der 20.Woche was gespürt (auch VWP), und jetzt ist es auch noch sehr wenig. In meinem letzten Bus war eine Mutter mit ihrem 3. Kind schwanger, die hat durch die VWP sogar erst in der 24. SSW was gemerkt. Ich glaub, da brauchst Du Dir noch keine Sorgen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezug zum Baby

Antwort von Menixe, 25. SSW am 14.10.2017, 11:51 Uhr

Ich hab auch erst ab der 21. Woche was gespürt (auch Voderwandplazenta), dafür werd ich jetzt schon ordentlich getreten! Seit dem hab ich auch mehr Bezug zum Mini, das geht nur leider echt ein bisschen unter im alltag wenn man schon ein Kleinkind hat.
Bei Nr. 1 hab ich fast bei jedem Tritt mit dem Baby gesprochen und war ständig in Kontakt mit ihr. Jetzt werd ich laufend getreten und hab manchmal ein richtig schlechtes Gewissen, das ich überhaupt nicht drauf reagiere. Beim 2. Kind läuft die Schwangerschaft eben irgendwie eher im Hintergrund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezug zum Baby

Antwort von Bensia, 26. SSW am 23.10.2017, 15:14 Uhr

Klar ist es schön sein Baby so früh wie möglich zu spüren, aber meine Kleine hat trotz Vorderwandplazenta einen richtig guten Tritt drauf

Denke mal, dass sie das von ihrem Fussball-Papa hat

Seit letzter Woche wurde es echt heftig und ich war ganz überrascht als mein Bauch angefangen hat zu wackeln

Jetzt sind die Tritte manchmal echt schmerzhaft und ich würde mich über dieses leicht Anstupsen von den Wochen davor freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.